Alle Witze in „Soldaten“ blättern: zurückweiter

Brüderlich teilen

Manöver des Warschauer Pakts. Ein NVA-Soldat und ein Russe sind gemeinsam auf Patrouille. Da finden sie plötzlich auf dem Manövergelände einen großen Goldschatz.
Sie sind sich schnell einig, das nicht zu melden und den Schatz zu behalten. Aber wie nun aufteilen? Sagt der Russe: "Du, Genosse, den Schatz teilen wir brüderlich!".
Darauf der NVA-Soldat: "Nix da, wir machen halbe-halbe!"



Alle Witze in Soldaten blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Brüderlich teilen

das is gut brüderlich heißt ja normalerweise halbe halbe aber eben net bei Russen^^

erster
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de