Alle Witze in „Soldaten“ blättern: weiter

Flug über Polen

Während meiner Bundeswehrzeit flog ich einmal von den USA zurück nach Hause in einer Transall mit im Cockpit. Nach etwa 2 Stunden fragte ich den Piloten:" Wo sind wir denn jetzt?". Er öffnete sein Seitenfenster, steckte die Hand raus, zog sie wieder rein und sagte mir:"Wir sind jetzt über dem Nordpol.". Ich fragte ihn woher er das denn weiß und er antwortete mir:"Eis auf der Hand!".

Ein paar Stunden später fragte ich ihn wieder wo wir denn jetzt sind. Er öffnete wieder das Seitenfenster, steckte die Hand raus, zog sie wieder rein und sagte mir:"Wir sind jetzt über der Sahara.". Ich fragte ihn woher er das denn weiß und er antwortete mir:"Sonnenbrand auf der Hand.".

Nach weiteren etwa 3 Stunden fragte ich ihn erneut wo wir denn jetzt wohl sind. Wieder öffnete er das Seitenfenster, steckte wieder die Hand raus, zog sie rein und sagte mir:"Wir sind jetzt über Polen.".

Erstaunt über diese präzise Ortsangabe fragte ich ihn woher er das denn so genau weiß und er antwortete mir:"Armbanduhr geklaut!".



Alle Witze in Soldaten blättern: weiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!