Alle Witze in „Soldaten“ blättern: zurückweiter

Tarnung

Als Bäume getarnt, stehen die Soldaten im Wald. Plötzlich rennt ein Soldat aus der Reihe. Er erklärt: "Herr Major, ich kann nicht mehr. Ein Hund hob das Bein an mir und pinkelte mich voll, ein Liebespaar schnitzte mir ein Herz ins Hinterteil, und jetzt rannten mir zwei Eichhörnchen das Hosenbein rauf und wisperten: 'Also, du nimmst das rechte Nüssli, ich das Linke, und den Zapfen und die Eichel heben wir uns für den Winter auf!' "



Alle Witze in Soldaten blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Tarnung

pfff abgeguckt!!fast den selben witz findet man wenn man auf "weiter" klickt!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de