Alle Witze in „Soldaten“ blättern: zurückweiter

Versenkt

Wie versenkt man am besten ein U-Boot?

Man braucht auf seinem U-Boot-Jäger-Kahn einen Pinsel, einen Eimer blaue Farbe und eine Flak. Wenn das U-Boot sein Sehrohr aus dem Wasser steckt, malt man es blitzschnell mit blauer Farbe zu. So denkt der U-Boot-Kapitän, daß er noch tief unter Wasser ist und taucht immer weiter auf.
Sobald das U-Boot eine Höhe von ca. 50 Metern erreicht hat, schießt man es bequem mit der Flak ab...



Alle Witze in Soldaten blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Versenkt

saugeil!
was habt ihr den?

smiley zu Versenkt

Grottenschlechter Witz

smiley zu Versenkt

Jetzt weiß ich wenigstens warum die Deutschen den 2.Weltkrieg verloren haben

smiley zu Versenkt

Der witz is weder lustig noch etwas anderes!!!!!

smiley zu Versenkt

der is gut ich weis net was ihr habt

smiley zu Versenkt

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner den Witz kapiert hat, der Witz ist absolut ironisch, er veräppelt ähnliche Witze.

smiley zu Versenkt

der witz passt nicht auf so eine geile page sollte gelöscht werden

smiley zu Versenkt

ihr habt den alle net verstanden der is geil

smiley zu Versenkt

Buuuuhhhhhhhhh...

smiley zu Versenkt

wieso kommt sowas auf diese lustiche hompage???
der is doch al grottenschlecht...

smiley zu Versenkt

naja,der Kapitän muss ja ganz schön blind sein,wenn er nicht siet,das das sehror angemalt wird
ausserdem,wie sole man den dan hinkommen???

smiley zu Versenkt

mies

smiley zu Versenkt

son mist hab ich noch nie gehört!!! der ist scheiße!

smiley zu Versenkt

FlugAbwehrKanone

smiley zu Versenkt

Man, is der scheiße! (Was is`n ein Flak...?)

smiley zu Versenkt

nicht lustig

smiley zu Versenkt

der is langweilig

smiley zu Versenkt

Wer denkt sich so nen schwachsinn aus?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de