Alle Witze in „Sport“ blättern: zurückweiter

Der finstere Typ

Ein finsterer Typ betritt eine Zürcher Kneipe und brüllt den Wirt an: "Ey, Blödmann! Acht Kurze, aber Dali - sonst kracht's!"
Der Wirt stellt sofort acht Schnäpse auf die Theke. Der Kerl kippt hastig einen nach dem anderen hinein, wobei er jeden mit Äh - Bäh - Bah oder Brrr kommentiert. Dann knallt er einen Zwanziger auf die Theke und verschwindet wieder.
"Wat'n komischer Typ", meint ein Gast zum Wirt.
"Ach, dat war doch nur der Jupp - so is der immer, wenn die Schweiz im Fussball verliert!", erklärt der Wirt.
"Und wat macht der, wenn die Schweiz mal gewinnt?", fragt der Gast.
"Keine Ahnung", meint der Wirt. "Ich hab die Kneipe erst seit drei Jahren."



Alle Witze in Sport blättern: zurückweiter

Loading...


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der finstere Typ

Seit wann sagen denn Schweizer "wat" und "dat"? Das habe ich noch nie gehoert. "Jupp" ist in Zuerich auch eher ungebraeuchlich ausser vielleicht bei zugereisten Koelnern. Kann es sein, dass es der Witz urspruenglich in Koeln spielte?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de