Alle Witze in „Sport“ blättern: zurückweiter

Erster Schultag

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die
Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen
lernen und so soll sich jeder vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre
alt und mein Vater ist Postbote." "Mein Name ist Peter, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar. Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Jan wird rot und stottert: "Nein, mein
Vater spielt in der holländischen
Fußball-Nationalmannschaft. Aber es war mir
zu peinlich, das zu sagen."



Alle Witze in Sport blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Erster Schultag

..würd ich mich auch schämen ..

smiley zu Erster Schultag

An Stelle der Fussballmannschaft könnte man auch die UBS nehmen.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de