Alle Witze in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Der Wunsch von Bär und Hase

In einem Wald war einmal ein großer Bär, der immer einen Hasen verkuppelte. Eines Tages fand der Hase eine Flasche. Er öffnete sie und es kam ein Flaschengeist heraus. Da sagte der Flaschengeist:"Jeder von euch hat 3 Wünsche frei." Da fing der Bär an:"Ich wünsche mir dass der ganze Wald voller Bärenfrauen ist." "Ich wünsche mir dass ich einen Helm habe damit es nicht so weh tut wenn der Bär mich schlägt.", sagte der Hase. "Ich wünsche mir dass ganz Europa voller Bärenfrauen ist." "Ich wünsche mir dass ich ein Motorad hab, damit ich vom Bär wegfahren kann, falls er mich prügeln will." Da sagte der Bär seinen letzten Wunsch auf:"Ich wünsche mir jetzt dass alle Wälder der Welt voller Bärenfrauen sind." Da sagte der Hase schnell, der Motorad und Helm neben sich hatte und überall Bärenfrauen rumrennen sah:"Und jetzt wünsche ich mir, dass der Bär schwul ist."



Alle Witze in Tiere blättern: zurückweiter

Loading...


Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de