Alle Witze in „Tiere“ blättern: zurückweiter

Perverse Tierwelt

Am Wegesrand sitzt ein kleiner Hase, der bittere Tränen weint. Eine vorbeiwackelnde Ente bemerkt dies und geht zu dem aufgelösten Hasen und fragt:
"Sag mal, warum weinst du denn so?" Das Häschen konnte sich kurz fangen, um stotternd zu antworten: "Sie...siehst du diesen gro...großen Grizzly dahinten?" *schnief* Die Ente schaut in die Richtung, in die der kleine Mümmler zeigt.
"Ja, was ist denn mit dem?" - "Der hat mich vergewaltigt!" Am nächsten Tag kommt die Ente denselben Weg entlang gewackelt, als ihr wieder der kleine Hase auffiel. Dieses Mal jedoch lachte er sich die Seele aus dem Leib. Die Ente wird neugierig: "Sag mal, gestern ging's dir doch noch so dreckig - warum lachst du dich denn jetzt halbtot?" Der Klopfer musste sich erstmal einkriegen: "Hihihi...siehst du den Grizzly von gestern dort hinten? *prust*" Wieder schaut die Ente dort hin, wo der kleine Hase hinzeigt.
"Ja, sehe ich - aber was ist so lustig?" - "Heute hat er's mit dem Igel versucht..."



Alle Witze in Tiere blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!