Zufallswitz: Jude und Araber

Ein Mann in Belfast ist auf dem Weg vom Pub nach Hause. Plötzlich kommt ein Kerl mit einer Pistole auf ihn zu: "Katholik oder Protestant?" Der Mann weiss nicht, was er antworten soll. Vor lauter Angst, erschossen zu werden, antwortet er: "Ich bin Jude!" Der andere Mann mit der Pistole strahlt ueber das ganze Gesicht: "Oh Mann, ich bin wahrscheinlich der gluecklichste Araber in Belfast heute nacht!"


Das sagt die Community dazu

smiley zu Jude und Araber

so ist das eben mit der Religion, Opium fürs Volk und damit sind alle wie bekifft

smiley zu Jude und Araber

...geraten ist. Und jetzt, da er sich als verhasster "Erb-Feind" (Jude) vorgestellt hat, wird er garantiert erschossen, verstehst du?
Wie gesagt: Voll Scheiße!

smiley zu Jude und Araber

@Goethteserbenotaku: Der Witz ist einfach doof, der Kerl hatte die Wahl zwischen 2 Parteien, also eine Chance von 50%, heil davon zukommen. Er entscheidet sich aber für die vermeindlich unverfängliche dritte Wahl, ohne wissen, dass er an einen Araber gera
Erstelle selbst einen Kommentar!


Partner von entertainweb.de