Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Bedrohliche Lage

Bedrohliche Lage

Das könnte Auto-und Menschen-Matsch geben.


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Bedrohliche Lage

scheiße! wenn ich da gegangen wehre und das gestürtzt dann wer ich tot, ich will aber noch weiter leben °°°

smiley zu Bedrohliche Lage

schon mal genauer hingeschaut, wenn man will sieht man das als menschenkopf!

(als kleine hilfe: der erdwall ansich der kopf, die pflanzen haare und der riss der mund)

vllt auch nur n kunstwerk eines verrückten künstlers.

smiley zu Bedrohliche Lage

Sieht echt geil aus.

Echt gewaltig.

Tschau

smiley zu Bedrohliche Lage

Ich würd da nicht mehr durchfahren wollen.

smiley zu Bedrohliche Lage

jaja die natur hat humor

smiley zu Bedrohliche Lage

Das ist definitiv ZU HART! !!!

smiley zu Bedrohliche Lage

waaaaar^^ Endgeil :D Ey, aber son Scheiß gibs wirklich hehe :P

smiley zu Bedrohliche Lage

Aber ne nützliche absperrung!!
^^

smiley zu Bedrohliche Lage

OMG wer baut denn sowas... da kann man ne wette machen... einer hüpft obendrauf ständig rum der andre steht drunter. dann noch wetten wers von dene länger aushält...

smiley zu Bedrohliche Lage

wtf? XD wer macht denn sowas?^^

smiley zu Bedrohliche Lage

da will ich nicht drunger durch fahren.....neee, das will ich ganz sicher nicht...

smiley zu Bedrohliche Lage

Aber immerhin is der Bereich unter dem Felsen/Erdhaufen, was auch immer^^ abgesperrt. Wenn auch nur sehr notdürftig...

smiley zu Bedrohliche Lage

Die Bewohner des rosa Hauses sind aber mutig! Respekt

smiley zu Bedrohliche Lage

Volles Risiko.

smiley zu Bedrohliche Lage

Wow, das könnte zahlreiche Leben kosten, nicht nur die, welche direkt vom Brocken getroffen werden, sondern auch die, die mit hoher Geschwindigkeit dann da gegen fahren.

smiley zu Bedrohliche Lage

geil...da will ich vorbei^^...
wo isn das?

smiley zu Bedrohliche Lage

öh....

smiley zu Bedrohliche Lage

ohha^^

smiley zu Bedrohliche Lage

während einer radtour könnte man sich da bei regen prima unterstellen . wenn man genug gottvertrauen hat .

smiley zu Bedrohliche Lage

Am besten ist ja noch die Absperrung davor -_-

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!