Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Bushido CD

Bushido CD

Immerhin kann er seinen Namen schreiben.



Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Bushido CD

....nu habsche doch gewunden ... wie war doch die Nummer ?

smiley zu Bushido CD

@ abcdefghijklmn...:
kann man so nicht sagen. ich höre auch gern deutschen hip hop. und damit meine ich nicht nur fettes brot, sondern zb eins zwo. bushido und konsorten fallen da allerdings gänzlich raus. merkt man mir gar nicht an, die typische hiphoper intelligenz, oder? *grins*
übrigens: auf klein-/großschreibung verzichte ich im internet i.d.r. bewusst.

@ methisto:
merkt man dir ehrlich gesagt nicht an. wenn du abi hast, war deutsch bestimmt nicht dein leistungstärktstes fach.

@ bild:
ich vermute einfach, diese arme seele kann es nicht besser. allerdings auf grund von eigenverschulen. denn wer regelmäßig zur schule geht, sollte im normalfall sämtliche grundlagen der deutschen sprache beherrschen. einen hohen iq hat der liebe norbert allerdings trotzdem nicht. ich würde nämlich eine verlorene cd als hoffnungslos VERLOREN betrachten.

smiley zu Bushido CD

ich finde das relativ witzig ^^... aber keiner wär so beschränkt als deutscher so viele fehler da rein zu ballern wenn sogar ich das sehe

smiley zu Bushido CD

Nimm das doch nicht so ernst...

smiley zu Bushido CD

ey was hatet n ihr hier hip hopper? armseelig is sowas un zwar ohne zu übertreiben.. weil dieser bushido-zettel da auch ernst gemeint is, kein idiot hat sone rechtschreibung und is so dumm is ja wohl klar.. "typische hip hopper intelligenz" wenn ich sowas scho hör könnt ich ausflippen, ich hör auch im grunde nix anderes als hip hop (kein bushido) sogar sachen wie frauenarzt etc.. und hab n abi und verdien n schweinegeld.. typische hip hopper intelligenze.. boah gestörte leute des is ja unfassbar sowas.. leute wegen der musik die sie hören zu diskriminieren is ja wohl erbärmlich..

smiley zu Bushido CD

übel...
Wo ist denn eigentlich seine "Tehlefonumer" ?

smiley zu Bushido CD

so stellt man sich einen hip-hopper vor

"von sonabend zu sammstag"
na klar xD

smiley zu Bushido CD

Wenn ein Deutscher so eine Scheiß Grammatik hatt, ist das doch sicher so ein Hobby-Türke...
Noch keine drei Haare am **** aber schon so eine art Möchtegern Hakan!!

smiley zu Bushido CD

Typische Hip-Hopper intelligenz...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!