Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Da hat jemand im Deutschunterricht geschlafen.



Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

wer dreht denn auch die Heizung im Sommer auf?

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

na ja immerhin noch besser vor die fresse statt in die fresse. vielleicht is des ja ein türke.

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

lol den möcht ich nicht als vermieter

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

naja, wenn mir jemand vor und nicht in die Fresse schlägt, gehts ja noch, aber trotzdem nicht sehr freundlich...^^

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

Naja, der einzige Fehler den ich entdecken kann ist: DEM nicht DEN schlage ich vor die Fresse.

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

jemanden "vor die fresse schlagen " is weit verbreitet und nich falsch....
aba dieser zettel da oben is krass

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

Besser als in die Fresse !!!

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

Autsch!!! Vür das falsche Grammatick!!!
Autsch!!! Für die Aussage des Textes!!!

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

Nicht so voreilig. Die Wendung "jemanden vor etwas schlagen (o. ä.)" ist an vielen Orten Deutschlands durchaus gebräuchlich. Am bekanntesten ist vermutlich "jemanden vor den Kopf stoßen", auch wenn das heutzutage meist nicht mehr in der sinnbildlichen Bedeutung verwendet wird.

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

ÖÖÖhm.......na ja....ich würde mich da net wohlfühlen....hihi

smiley zu Deutsche Sprache, schwere Sprache

so ein gutes verhältnis zum vermieter kann man sich doch nur wünschen.
vor allem wenn man es mit einem so gebildeten exemplar zu tun hat...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!