Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Eckige Melonen

Eckige Melonen

Ob die genauso schmecken wie die runden?


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Eckige Melonen

die wurden in kartonen gepackt deshalb sind sie so eckig aber mit der zeit werden sie wieder rund - vermute ich mal :D

smiley zu Eckige Melonen

Meint ihr die schmecken "markanter"?

smiley zu Eckige Melonen

Das habe ich im Fernsehn gesehen. In Japan wurden die jungen Früchte in quadratische Behälter gesteckt, damit sie eine Normgröße annehmen, sich platzsparender stapeln und besser schneiden lassen. Außerdem sieht es ja auch ziemlich interessant aus.

smiley zu Eckige Melonen

Die sehen irgendwie wie dicke Kerzen aus.

smiley zu Eckige Melonen

unbestreitbar praktisch

smiley zu Eckige Melonen

..viele Grüße von Bin Laden ...

smiley zu Eckige Melonen

kann man die nicht selber eckig machen? einfach inne eckige..ähh.. gefäß machen (also de samen^^) und dann wachsen lassen!? oder gehn die dann kapputt?

smiley zu Eckige Melonen

die gibts in japan.
kann man als geschenk oder souvenier kaufen.
kosten umgerechnet allerdings ca 80 ?
aber kommt bestimmt gut als geschenk ;)

smiley zu Eckige Melonen

Vielleicht kann man die ja besser schneiden als die Runden, denn die rollen schnell weg.
Oder sind es gar keine Melonen sondern dicke Kerzen???

smiley zu Eckige Melonen

na das will ich doch hoffen
wassermelone is lecker!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!