Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Fenster falsch eingebaut

Fenster falsch eingebaut

Die Handwerker waren wohl besoffen.



Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fenster falsch eingebaut

okey

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Neuste Fenster mit Fake-griffe von außen, mit eingebauter alarmanlage? xD

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Ich will kein Spielverderber sein aber ich glaube das das keine Griffe sind.
Sowas hab ich auch am Fenster für was weiß ich nicht aber die Griffe sind bei uns trotzdem innen

smiley zu Fenster falsch eingebaut

he,wie geil is dis den!!!

smiley zu Fenster falsch eingebaut

also ich find es praktisch . wisst ihr eigentlich wie teuer ein schlüsseldienst ist.

smiley zu Fenster falsch eingebaut

das heist wen die einbrecher so schlau sind und es überhaupt aufmachen können sie sind doch immer so dumm

smiley zu Fenster falsch eingebaut

sehr praktisch für Einbrecher

smiley zu Fenster falsch eingebaut

um es den einbrechern leichter zu machen

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Meiiiin Gott, isses schon wieder soweit? Einer schreibt was gegen Polen/ Ausländer, der nächste fragt was der Mist soll und der übernächste macht stattdessen lieber die Deutschen schlecht um nicht als ausländerfeindlich abgestempelt zu werden? Steht doch verdammt nochmal einfach dazu! Es ist nunmal so, dass im Ausland viele als "was sie wollen" arbeiten können, das ist bei uns eben nicht so! (Gott sei Dank, sonst würde hier ja gar nichts mehr rund laufen!)
Deutsche Handwerker waren das mit Sciherheit nicht!!

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Viele polnische Handwerker "können aber auch als Ungelernte alles" und ziehen so durch deutsche Baustellen. Die Ergebnisse sind häufig ähnlich dem Foto. Die wirklich guten Handwerker bleiben vermutlich zu Hause!?

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Die Polen sind exzellente Handwerker - man denke nur an die
Restauration der Innenstadt von Poznan (Posen) und anderer
Orte - auch in Deutschland. Darum würde ich die abgebildeten
Fehlleistungen eher deutschen Hand-Werktätigen anlasten. Und
nicht gleich über unsere östlichen Nachbarn herziehen.
uxlox

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Was hast Du gegen Polen, Maestro?

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Ich wundere mich, daß die Türklingel aussen angebaut ist. Die hätte der Handwerker dann doch IM Haus anschliessen können.

smiley zu Fenster falsch eingebaut

Wie genial ist das denn?? Die Handwerker waren bestimmt Polen:-D
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!