Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Hausmeister

Hausmeister

Der sollte mehr Klassenbesuche während des Deutschunterrichts machen


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Hausmeister

nee seihn leerling xDDD

smiley zu Hausmeister

@Kabula
"wirt" wird mit "d" geschrieben...
auch hausmeister????

smiley zu Hausmeister

gar nicht lustich. da wird einfach nur drauf hingewiesen dass man die stühle hochstellen soll wenn die putzfaru putzen soll. is bei uns auch deswegen is unser klassenraum so dreckig ;) )

smiley zu Hausmeister

also A-R-S-C-H

smiley zu Hausmeister

w***einlich in diesem wort wirt der teil wo anderes wort für hintern reinkommt zensiert

smiley zu Hausmeister

ist schon lol...

w***einlich <- hä?

smiley zu Hausmeister

Der Reinsteller hat sich über die Worte Reumt und Mühl gefreut und das der Ende des 2ten Satzes fehlt w***einlich sollte da noch ein hoch stehen.
Was noch auffällt das der Hausmeister Tische geschrieben hat allerdingst ist es sehr umständlich und in mormalen Klassenzimmern von der Ausstattung garnich möglich die Tische hoch zu stellen. Alternativ schlage ich vor: "stellt die Tische zusammen" was allerdings eher selten in Schulen gemacht wird. An sich solala witzich, wer aber meine kilometerlange Erklärung gelesen hat wird w***einlich generft nur noch Mit schlecht bewerten.

smiley zu Hausmeister

ähmm.. wo is da jetzt das lustiche? o.O
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!