Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Köln´s U-bahn

Köln´s U-bahn

Aber die Bahn kann fahren.


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Köln´s U-bahn

Die Bahn - macht mobil!

smiley zu Köln´s U-bahn

witzig find ichs trotzdem nicht... naja, gibt schlimmeres

smiley zu Köln´s U-bahn

SEHR makaber aber lustich^^

smiley zu Köln´s U-bahn

sehr makaber, aber auch lustig^^

smiley zu Köln´s U-bahn

Wer in Köln nicht wohnt, versteht den Witz wohl nicht. Ich finde es lustig.

smiley zu Köln´s U-bahn

Etwas zu makaber! Der Witz ist wohl etwas verfehlt! *sorry*

smiley zu Köln´s U-bahn

sag ma is das hier eigentlich ne witz-seite oder n kondolenzbuch???

bor leudeeeee...seid doch froh, dass köln so nimmer aussieht und dann is doch jut!! wo is das problem?? so sah et nu ma aus damals-wer hat den scheiss krieg denn angefangen? es is blos EIN WITZ!!!! sonst könnt ihr doch auch über jeden scheiss lachen...

smiley zu Köln´s U-bahn

hey issa bleib du mal auf dem Teppich das ist ein Foto vom zerbombten Köln nach dem 2ten Weltkrieg!! Was es mit dem holocaust direkt zu tun haben soll versteh ich aber auch nicht

smiley zu Köln´s U-bahn

wenigstens einer der die sache endlich mal verstanden hat!!!!

tyz202 du hasts gecheckt!! :-D

smiley zu Köln´s U-bahn

also erstmal, was is denn schlimm dran
das is minimal provokant und wenn man sich nicht einfach zurücklehnt und über den eigentlichen witz lacht, hat mans nich verdient hier eingeloggt zu sein LEUTE dei seite heist lustich.de das ist LUSTIG

nr.2 die machen schon keine scheisse bei dem Bau
guckt iht kein Galileo die haben abartige sicherheits vorkehrung da

smiley zu Köln´s U-bahn

bitte was genau hat der holocaust damit zu tun??? diese ewigen moralprediger..aber, wenn sich hier menschen die zähne raushauen, weil se unglücklich fallen-dann lacht ganz lustich.de
lustich.de findet es anscheinend ja nicht schlimm sonst wärs nicht veröffentlicht!
steht hier irgendwas von weltkrieg juden und holocaust? na also-bleibt mal aufm teppich leute!!! wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen-hier gehts lediglich darum, wie dumm dieser bau gelaufen is-und wahrscheinlich noch laufen wird!! regt euch wieder ab! aber de satire über hitler im kino gucken, das is witzig ja???

smiley zu Köln´s U-bahn

Ziemlich makaber...>.>

smiley zu Köln´s U-bahn

bäh! dumm sowas >.<

smiley zu Köln´s U-bahn

Ich verstehe nicht wie man sich über den alliierten Bombenholocaust im 2. WK oder den aktuellen Vorfall in Köln lustig machen kann. Gehirn einschalten!

smiley zu Köln´s U-bahn

lass ma die kirche im dorf-hier lacht keiner über das unglück von köln und über tote sondern über die dummheit der bauer, wenn schon!!! keine panik

smiley zu Köln´s U-bahn

gehts noch? was ist daran lustig? da sind menschen bei gestorben! das ist alles andre als lustig

smiley zu Köln´s U-bahn

und wie et wahrscheinlich bald wieder aussieht-wenn se so weiter machen

smiley zu Köln´s U-bahn

Positiv an diesem Beitrag ist, dass vor Augen gefuehrt wird, wie Koeln und viele andere Staedte vor wenigen Jahrzehnten ausgesehen haben. Das sollte man nicht vergessen.

smiley zu Köln´s U-bahn

bissel provokant aber lustig, und vll auch wahr hoffen wir dass das nicht die Zukunft von Köln is
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!