Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Kreativität ist alles

Kreativität ist alles

So bekommt man seinen Rasen auch kurz.


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kreativität ist alles

Hehe cool

smiley zu Kreativität ist alles

lustich isses schon.....aber eben aus der Mottenkiste von lustich hervorgekramt.....ich sehs nun zum 3. mal....

smiley zu Kreativität ist alles

Könnte funktionieren, wenn das Seil etwas weiter vorne angebracht wäre.

smiley zu Kreativität ist alles

..kreativ aber auf jeden Fall ...

smiley zu Kreativität ist alles

ob lustig oder nicht entscheidet jeder selber ! der humor der menschen ist zum glück verschieden ....

smiley zu Kreativität ist alles

hä??
erstens unlustig und zweitens schon auf dieser seite

smiley zu Kreativität ist alles

leider ein fehler in der durchführung: das seil hinten am rasenmäher hält ihn leider nicht in der spur. es müsste vorn befestigt werden.

smiley zu Kreativität ist alles

coole idee aber was wen man ein pennt un dan kat man Braun gras in der mitte

smiley zu Kreativität ist alles

Supi! Wenn man´s geschickt genug anstellt, kann man auf die Art auch Quadrat- oder gar Dreiecksflächen mähen. ;)

smiley zu Kreativität ist alles

achsoooo super, ;) danke fürs erklären, ich dachte schon so ein kleines auto zieht das haus samt garten weck:)

smiley zu Kreativität ist alles

voll geil beim umwickeln um die stange wird das seil immer kleiner und zieht den karenmäher rann dadurch habe ich das jetzt für die erkärt dies nicht verstehen
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!