Makabrer Geldschein Bild - lustich.de


Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Makabrer Geldschein

Makabrer Geldschein

In Russland geht sowas.


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Makabrer Geldschein

das wärs ja auch gewesen sowas zu drucken

smiley zu Makabrer Geldschein

Voll der Fake...

smiley zu Makabrer Geldschein

Das ist ein Fake, habs nachgeprüft.
Aber wenn ihr genau hinschaut, dann seht ihr, dass nur in der Vergrößerung jemand hängt, nicht aber auf dem Original.

smiley zu Makabrer Geldschein

würd auch sagen das dasn fake is.

smiley zu Makabrer Geldschein

Das ist doch ein Fake oder? Hat das mal wer überprüft?

smiley zu Makabrer Geldschein

lol so sind wir halt russen xD^^ yeh^^

smiley zu Makabrer Geldschein

das is krank :) da hats sich der künstler auch was getraut :D sind ja schon ganz schön alt die rubel damals hättest sicher ne strafe bekommen dafür wenn das wer bemerkt hätte

smiley zu Makabrer Geldschein

500 rubel sind ca. 15 euro:=) und ich muss mich mal selbst vergewissern, ob da echt sowas ist... macht dem sonst drauf abgebildeten Peter dem Großen aber keine Ehre *lol*

smiley zu Makabrer Geldschein

Da hängt ja mein Mathelehrer! Geil!

smiley zu Makabrer Geldschein

wie viel Euro sind 500 Rubel?
will auch so etwas haben^^

smiley zu Makabrer Geldschein

geil ob das in deutschland erlaubt waer?

smiley zu Makabrer Geldschein

Der Schein ist echt ;-)
Der Typ hängt an der höchsten Rah...

smiley zu Makabrer Geldschein

OMG, wie geil!

smiley zu Makabrer Geldschein

@roadrunning
is doch so klar dasses n fake is ja? also moser net rum und freu dich über die idee =)

smiley zu Makabrer Geldschein

sieht aus wie ein fake

smiley zu Makabrer Geldschein

Dat is ne Warnung an Fälscher!

smiley zu Makabrer Geldschein

ob die 500er alle so sind?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!