Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Dem Erzengel die Flöte nachgeschoben...


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

öhm... da stimmts doch... Katholiken sind die schlimmsten ;)

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

die Rechtschreibung war damals so...
oder gint es sonst was witziges an dem text *fg*

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Na, ihr müßt bedenken, das kommt alles von 10.03.41...
Damals hat man das nicht so genau genommen....

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

man kanns halt auch lustig formulieren....

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Geil und hat auch noch dem Organisten geholfen die Flöte einzuführen!!! Was der alles für geld macht hihi!

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Das ist keine echte Rechnung, sondern ein Witzblatt, wie sie damals (vor dem www) zu tausenden kursierten und bei Festen zur allgemeinen Belustigung vorgelesen wurden.

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

das kann man alles ziemlich falsch verstehen...
vor allem bei der keuschen susanne
hihihi xP xD

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

hm, schon witzig aber mit rechtschreibung hat der oder die's nich so, oder?^^

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

krass....
heiligen geist gemahlt
hihihi xP

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

hammerrechnung das müste man mal an die kirche schicken

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

EFA? Wer ist denn so saudumm?!

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Der handwerker hat jetz wohl ne volle Auftragsliste^^

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Das is ma ne geile Rechnung! Wüsste ich jetzt nicht, dass dat von ner Kirche wäre und statt Petrus oder Maria dort Ulf oder Lisa stünden, würde ich eher eine Schönheitschirurgie interpretieren, und selbst da müsste ich schmunzeln...
aber mal ehrlich: Nach all den hunderten von Jahren tut eine Rundumerneuerung selbst der heiligen Maria mal gut, und Petrus mus ja den heutigen Standarts auch angepasst werden, was die Größe seines ***s angeht...

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

Huahhuahhuah in den 40ern war man noch nicht so verklemmt und hat wohl zweideutigkeiten eindeutig genommen

smiley zu Rechnung für Reparaturen in der Kirche

MIES zum Quadrat
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!