Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Rollstuhl-Parkplatz

Rollstuhl-Parkplatz

Ob das wirklich so gedacht war, dass dort Rollstühle parken?


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

Der/die hat des wohl ZUU wörtlich genommen XDDDDDDDDDDDD

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

hat doch ne hübsche fabe und größe des neue auto für behinderte...findet ihr net?

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

Wo ist der mann dann gelauft, wenn er Rollstuhl braucht?

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

wo ist der besitzer schlieslich ist das doch der sinn eines rollstuhls den besitzer ohne beschwerden zu transportieren

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

natürlich darf der rohlstuhl da auch alleine sitzen ansonsten wäre es doch kein parklplatz was macht ihr denn alle mit euren autos???

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

hat da einer seinen rollstuhl vergessen? oder hält da einer den parkplatz für den kumpel frei?

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

@tesla: ein rollstuhl darf nicht ohne mensch dort sitzen? Mann,haben es rollstühle heutzutage schwer...

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

Ey, so praktisch is dat Leben! ;D

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

der darf dort nicht ohne mensch sitzen

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

langweilig

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

Oma?

smiley zu Rollstuhl-Parkplatz

Das habe ich auch mal in Polen gesehen.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!