Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Treppe ins Nichts

Treppe ins Nichts

Wer baut denn so nen Mist zusammen?


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Treppe ins Nichts

Nehme an das soll Kunst sein?

smiley zu Treppe ins Nichts

der busch wars, janz bestimmt

smiley zu Treppe ins Nichts

das grose buch der unnötigkeiten wird noch voll wenn weiterhin leute so nen schei** zusammenbauen und andere dass dann auch noch fotografieren

smiley zu Treppe ins Nichts

Sowas gibts in Real Live bei uns im Einkaufszentrum.. Zuerst kam man oben zu einem Restaurant jezz ist nur noch die Treppe dort und oben ist zuu -.-

smiley zu Treppe ins Nichts

ihr schon wieder mit euren fakes

smiley zu Treppe ins Nichts

wär aber auch nicht schwer das zu faken

smiley zu Treppe ins Nichts

Wahrscheinlich war oben eine weitere Etage, die geschlossen wurde, aber die Treppe konnte man nicht rausnehmen, weil sie das ganze Gebäude mit stützt. Dann müsste man sie normalerweise mit einer Absperrung sichern...

smiley zu Treppe ins Nichts

hahahaha und da sagt mal einer die schildbürger gabs nie^^

smiley zu Treppe ins Nichts

Und dem sagt man heutzutage Kunst!! xp

smiley zu Treppe ins Nichts

mussn deutscher beamter geplant habn

smiley zu Treppe ins Nichts

Das gibt mir wahrlich zu denken ....

smiley zu Treppe ins Nichts

alsooo,wenn ihr misch fracht,
dann kömmt die trepp 100ert pro
vom nichts nach unne.

smiley zu Treppe ins Nichts

Wieso fotografiert ihr mein Haus von innen?

smiley zu Treppe ins Nichts

Wer behauptet hier, dass meine Treppe ins Nichts führt? Sie führt bis zur Decke!!

smiley zu Treppe ins Nichts

isch wars ned
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!