Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Uboot am Strand

Uboot am Strand

Gemütliche Urlaubsatmosphäre


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Uboot am Strand

Diese Foto ist kein Fake, es ist aufgenommen am Strand von Severodvinsk das ist auf der Landkarte direkt unter dem Ende vom Schwanz des skandinavischen Hundes. Der ehem. Heimathafen von Stalins Nordmeerflotte und Produktionsstandort der Typhoon-Klasse. Mit 173 Metern und bis zu 180 Mann Besatzung das Größte was weltweit Unterwasser mobil sein kann. Berühmteste Model der Typhoon war das K-219 was wir besser unter der Bezeichnung 3.Oktober kennen. Ausgerüstet mit 20 interkontinentalen Atomraketen. Von 7 seit 1976 Gebauten Booten machen heut nur noch 3 die Welt unsicher.
Wers nich glaubt gibt mal "Severodvinsk beach" bei Google-Bildsuche ein. Gruß Euch

smiley zu Uboot am Strand

das ist nur das Rettungsboot ...

smiley zu Uboot am Strand

nigga schau mal hinters U-Boot da is Raues Wasser d.h. es muss fahrn



Fake

smiley zu Uboot am Strand

also das is interresant, entweder ist das uboot schon jahre da und deswegen guckt keine oder FAKE

smiley zu Uboot am Strand

oh krass! Auf den ersten Blick siehts aus wie ein Monsterhai!!!!!!
Megalodon :p

FAKE

smiley zu Uboot am Strand

Riesen Uboot am Strand und niemand interrisierts. FAKE!! Ich bin enttäuscht Lisa

smiley zu Uboot am Strand

aber so nahe wie das u-boot am strand ist,müsste es doch auf grund gelaufen sein...

smiley zu Uboot am Strand

Vielleicht sehn die Leuz an dem Strand das U-Boot täglich und beachten es daher schon gar nicht mehr? xD

smiley zu Uboot am Strand

@ Senna hast recht sonst würden alle leute hinguken hab ich gar nicht dran gedacht aber sonst hätt ich gedacht ist echt

smiley zu Uboot am Strand

@bierfreund
Du hast voll recht. Das IST ein russisches U-Boot der Typhoon-Klasse! Wahrscheinlich kucken die grad was so am Miami Beach los ist.

smiley zu Uboot am Strand

Is net echt ne?Die leute sehens gar net:)

smiley zu Uboot am Strand

Oh, schnell meine Bazooka!

smiley zu Uboot am Strand

@bierfreund:
meinst du russisch brot?^^
naja jedenfalls wird das schnell zu einem tödlichen badespaß o_O

smiley zu Uboot am Strand

Sieht aus wie ein Russisches Boot der Typhoon-klasse

smiley zu Uboot am Strand

pls, kann ir mal eine(r) sag´n was so "lustich" ist

und noch was:

schiller sprach zu gothe: "mein *** ist eine flöte."
gothe sprach zu schiller: " mein *** ist eine triller. komm mit deinen *** wir erfinden den radetzikem***."

smiley zu Uboot am Strand

ingowies - ROFL!!!!!!!! Der Kommentar is noch geiler als das Bild an sich! (Und das is schon geil XD)

smiley zu Uboot am Strand

ich find des bild richtig geil ...... obwohl ich denk dass des n fake is weil sich ja keins schwein an som ding stöt und der hintergund komisch is..... awa scheiß auf fakes haptsache lustich

smiley zu Uboot am Strand

Nach der Flut kommt die Ebbe...
Der Kapitän hat nur halt mal verschlafen ...

smiley zu Uboot am Strand

Irgendwo an diesem Strand sagt ein Vater zu seinem Kind: "So, jetzt müsste deine Fernsteuerung wieder richtig funktionieren."

smiley zu Uboot am Strand

Irgendwo an diesem Strand sagt ein Vater zu seinem Kind: "So, jetzt müsste deine Fernsteuerung wieder richtig funktionieren."

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!