Alle Bilder in „Andere“ blättern: zurückweiter

Verwechslungsgefahr

Verwechslungsgefahr

Gemein aber wahr.


Alle Bilder in Andere blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Verwechslungsgefahr

Ma an die Pferdefreunde hiier: Ihr haut euch wahrscheinlich täglich ein leckeres Stück Schwein/Rind/Hähnchen rein, aber Pferd is ekelhaft? Fleisch is fleisch, und ein Pferd is auch nur ne schlanke Kuh ohne Euter...

Achja, vegetarier find ich kacke, immerhin esst ihr meinem essen das essen weg. Und mal ehrlich: Hätte die NAtur nich gewollt das wir alles mögliche Viehzeugs essen, warum ist es dann aus Fleisch?

smiley zu Verwechslungsgefahr

a) ich liebe fleisch, vegetarismus (heiß det so) is gegen die natur, und b) hey ihr pferdehalter kommt klar...warum sollte man rind essen aber pferde nicht? ich mag das fleisch
und das wortspiel is doch eins der besseren *einelanzebrech* mir gefallts!

smiley zu Verwechslungsgefahr

Ich bin nich der große Pferdefan aber so was muss nich sein

smiley zu Verwechslungsgefahr

Hä?

smiley zu Verwechslungsgefahr

Witz wo versteckst du dich, komm herraus dir passiert ja nichts

smiley zu Verwechslungsgefahr

hallo das is richtig mies ja^^

außerdem hab ich selbst 2 Pferde und bin vegetarierin, des wegen is das echt EKELHAFT!!!

smiley zu Verwechslungsgefahr

MIIIIES!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!