Alle Bilder in „Autos“ blättern: zurückweiter

Brücke zu klein

Brücke zu klein

Entweder war der LKW zu hoch oder die Brücke einfach zu tief.


Alle Bilder in Autos blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Brücke zu klein

det ist einfache nee Fotomontage ..nee Schlechte dazu ...da hät man sich auch was lusigeres einfallen lassen können

smiley zu Brücke zu klein

Da hat MichiMachtMist schn recht !
lol das der einfach keine hinterreifen hat wahnsinn

smiley zu Brücke zu klein

das wird teuer, die brücke kann die firma/der fahrer bezahlen. und der auflieger brauch auch ne neue bauartzulassung. und is der mehr als 18,60m lang, also brauch der ne einzelfahrgenehmigung und muss ne rul haben. außerdem fährt der sich bestimmt beschissen, weil der auflieger die antriebsachse vom zugfahrzeug aushebelt.

smiley zu Brücke zu klein

irgentwie hao der anhänger keine Hinterräder

smiley zu Brücke zu klein

Der is nich vom Aufleger geholt worden sondern hat den Aufleger auseinander gerissen.

smiley zu Brücke zu klein

jo 19GrayFox89
Ich hab mich am Anfang auch gwundert xDD aber b eim zweiten Blick hab ich dann gesehn das Der Container einfach vom Aufleger weggeschoben wurde xDD Der wird Spass mim Chef haben xDD

smiley zu Brücke zu klein

wo sind die räder hinten dran??? schwebt der oder was

smiley zu Brücke zu klein

Auweia! Wenn der da mit Luft aus den Reifen ablassen mal überhaupt wieder rauskommt.

smiley zu Brücke zu klein

ahhhh....da fahre ich immer zur schule lang!!!!! das ist in bremen!!!
echt geil :)

p.s.:aber so witzig ist es an und für sich nicht...oder ich bin zu doof dafür :)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!