Alle Bilder in „Autos“ blättern: zurückweiter

Frau am Parken

Frau am Parken

Ja! Es war wirklich eine Frau.


Alle Bilder in Autos blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Frau am Parken

wieso ..Auto hat doch Platz ..nirgents was zum "anrempeln" ...

smiley zu Frau am Parken

ha hah ah ah ah ha ich...... lach.............mich.........schlap

smiley zu Frau am Parken

Was ist denn an dem Bild denn witzig? Der markierte Parkplatz war voll und jemand hat daneben geparkt. Die markierten sind inzwischen alle gefahren. Das ist vielen Menschen schon passiert.

smiley zu Frau am Parken

"Opfer von autofahrenden Frauen" das ich nicht lache! wenn ich mal geschnitten werde, oder mich jemand die Vorfahrt nimmt , ist es meistens ein Mann! Auch fahren Frauen selten zu dicht auf oder sie fahren bei rot über die Ampel!

smiley zu Frau am Parken

Es ist aber auch nicht witzig, ständig Opfer von autofahrenden Frauen zu werden.

smiley zu Frau am Parken

ich weiß nich so recht...irgendwie werden diese ganzen frauen-und-autos-witze langweilig-.-

ps: ich bin männlich

smiley zu Frau am Parken

Wärs z.B. möglich, dass das Auto da abgestellt wurde, als der ganze Parkplatz voll war, und jetzt steht zum Schluss allein ausserhalb der Markierung? Gäääääääähn...

smiley zu Frau am Parken

Wahrscheinlich hat sie schlechte Erfahrungen mit dem Parken auf rot gekennzeichneten Flächen gemacht. Andererseits- was solls, ist doch genug Platz.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!