Alle Bilder in „Autos“ blättern: zurückweiter

In der Fahrschule

In der Fahrschule

Heute wird das anfahren am Berg geübt.



Alle Bilder in Autos blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu In der Fahrschule

die brücke sieht noch viel steiler aus aber in ner demonstration von audi kam ein testwagen mit quattro antrieb (allrad) auf schnee/eis eine steigung von über 40° hoch, also auf strasse nicht unmöglich. vielleicht stand er schon da als die brücke automatisch (auspasser schläft?? hochfuhr

smiley zu In der Fahrschule

Ich wuerde die Brueckenneigung auf 45 Grad, mindestens aber 30 Grad, schaetzen. Auf derart steilen Haengen bleibt doch kein Auto stehen!

smiley zu In der Fahrschule

Das geht wirklich! :D

smiley zu In der Fahrschule

Der fährt rückwerts

smiley zu In der Fahrschule

Ob der die Brücke wohl als Schleuder nach Hause benutzt?

smiley zu In der Fahrschule

Mann, der hat es aber ganz schön eilig. (ungefähr genausoviel Geduld wie meine Frau)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!