Alle Bilder in „Kinder“ blättern: zurückweiter

Donaldschaukel

Donaldschaukel

Was Donald da nur macht?


Alle Bilder in Kinder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Donaldschaukel

wie die sich hier alle aufregen...

smiley zu Donaldschaukel

hübsches mädchen,haha,aber donlad ist ein pädo?? o_O :)
wie alt ist donald eigentlich??????!
denkt bestimmt wieder einer pädo war da wegen hübssches mädchen

smiley zu Donaldschaukel

naja also neee

smiley zu Donaldschaukel

ich glaube nicht dass das für kinder gebaut wurde.... echt fieß, donald ist nämlich meine lieblings disney figur... ;-(

smiley zu Donaldschaukel

Nicht lustig...

smiley zu Donaldschaukel

Das man immer gleich so extrem sein muss: "der wo das gebaut hat war 100 pro pidofiel !!!!! "Nein, war er bestimmt nicht, er hat einfach nichts gedacht bei der Sache. Der hat genau so wenig gedacht, wie der ders dann verkauft hat. Dumm gelaufen würd ich sagen. Und außerdem heißt das "pädophil".

smiley zu Donaldschaukel

schieb bei donald n eurostück rein und du kriegst den ritt deines lebens

smiley zu Donaldschaukel

Erstmal das ist ein Gerät aus plastik mit knöpchen und draht und loch für geld einwurf....

Aber komich ist das nicht

smiley zu Donaldschaukel

der das gebaut hat is 100 pro pidofiel !!!!!!!!!!!!

smiley zu Donaldschaukel

puuhh..ich weiss schon warum ich nie disney gechaut habe...

smiley zu Donaldschaukel

oh mein gott...... nett ^^

smiley zu Donaldschaukel

Ich find des ja endigZz lol !! =)

smiley zu Donaldschaukel

Irgendwie dämlich.

smiley zu Donaldschaukel

Ist donald Duck wirklich schon so tief gesunken das er einer 5-6 jährigen auf den Intimbereich glotzen muss?? Meine Fresse...

smiley zu Donaldschaukel

Ganz ehrlich ??? Finde es mal sowas von daneben.......mal harmlos ausgedrückt !!!!!!

smiley zu Donaldschaukel

Da hamwas,
Disney Charaktere werden immer pädophiler.

smiley zu Donaldschaukel

Nix gutes zu sagen. Sonst sind die Amis so prüde und hier......


Außer schlechte Konstruktion von Donald...

smiley zu Donaldschaukel

irgendwie gefällt mir das nicht. Hat eine pädophile Art an sich

smiley zu Donaldschaukel

Das ist ja sowas von....
Und Donald macht auch schon ganz große Augen!

smiley zu Donaldschaukel

ehm...was hat sich der "erfinder" nur bitte gedacht???

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!