Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Blitzerfoto

Blitzerfoto

Blitzer sind nicht immer unnötig.



Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Blitzerfoto

ich mach nur noch die fenster saufer sagt der andere:ne danke gibt gas und bam headshoot

smiley zu Blitzerfoto

von rotten.com geklaut
nich lustich

smiley zu Blitzerfoto

Das Bild ist echt nicht lustig und hat auf einer Seite die sich "lustich.de" nennt nichts zu suchen.

Aber zum Thema "ab einem gewissen Alter nicht mehr fahren"
Ich währe generell dafür das man seinen Führerschein alle 10 Jahre oder so verlängern lassen (allerdings zu geringen Kosten, 10 Euro oder so) und dazu auch ein PRAXIS Fahrtest absolviert werden muss. Keine Theorie denn das ist genau das: Theorie und im richtigen Verkehr niemals einhaltbar.
Wer den Test nicht besteht dem wird der Führerschein nicht verlängert (somit Fahrverbot) bis er den Test bestanden hat.
Denn es gibt durchaus noch alte Menschen die fahren können, teilweise besser als manch Junger Mensch.

smiley zu Blitzerfoto

..jo, jo ..hinterher immer sagen: "ii woars net" ...

smiley zu Blitzerfoto

Wie heist es noch?Ich gucke durch nen stern also habe ich vorfahrt?Nene, spaß beiseite.Ältere leute die nicht mehr fahren "Können",aber es trotzdem tun,sind echte voll pfosten.

smiley zu Blitzerfoto

Total scheiße Bild, echt. Ist ja grausig, wie sowas den Weg hierher findet.

smiley zu Blitzerfoto

Nicht lustich.

smiley zu Blitzerfoto

also stirnstrahl, bin vielleicht keine jugendliche mehr aber 27 und fahr genau das selbe auto, hat mit dem alter nicht zu tun. aber wenn man genau hinguckt, sitzt da ne alte omi am steuer, und ich bin ja eh der meinung, daß man ab nem bewissen alter kein auto mehr fahren sollte! und wenn man dagegen kommentiert, daß die alten weniger unfälle haben, fragt euch mal warum?! weil man ihnen ausweicht!!! die situation ist jedenfalls alles andere als lusitch.....

smiley zu Blitzerfoto

so was bitte nie wieder einstellen. das is echt nicht lustig wenn jemand an/überfahren wird.
jeder der das lustig findet ist KRANK.

smiley zu Blitzerfoto

nana alexander... genau gucken... der bremst! siehe räder in radkasten... hinten eindeutig hoch... und zur seite hat er es auch versucht... aber dennoch... so ein verhalten = führerschein weg. Und dann sagt man die jugendlichen wären die doofen--- so einen waagen fährt kein jugendlicher

smiley zu Blitzerfoto

boar wie krass...also das find ich net lustig...

smiley zu Blitzerfoto

Heftig, der alte *** am Steuer scheint keinerlei Reflexe bzw. Reaktion mehr zu haben, der zuckt nicht mal. Sieht man daran das der noch beide Hände am Lenkrad hat und leicht nach vorne gebeugt sitzt!!!
Führerscheinentzug..............

smiley zu Blitzerfoto

Also, es ist ein krasses Foto, aber lachen darf man da eigentlich nicht drüber.

smiley zu Blitzerfoto

übel....

smiley zu Blitzerfoto

so ein ähnliches Bild hab ich mal bei r.......com gesehn, aber diese Frau die ihn überfährt schaut trotzdem noch geradeaus, als würde sie es gar nicht merken

smiley zu Blitzerfoto

also das was da am spiegel ist , ist ein man! der wurde naemlich grade ueberfahren von dem mercedes. Der aktenkoffer ist seiner der fliegt noch ... und die anderen beiden habn sich nur erschreckt ^^

smiley zu Blitzerfoto

der macht ja noch faherflucht

smiley zu Blitzerfoto

alles was ma sehen kann is das der die beiden fast überfahren hat (kofer fliegt neben dem auto rum)
aber was da am spiegel hängt erkennt man nich

smiley zu Blitzerfoto

Was? Was passiert da denn? Kann kaum wat erkennen... aber was auch immer das ist, sieht ziemlich krass aus!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!