Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Schlange und Kind baden

Schlange und Kind baden

Ein Abwasch.


Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schlange und Kind baden

Wäre auch nicht grad sparsam 2 mal wasser in die wanne zu lassen... :)

smiley zu Schlange und Kind baden

ich hätte schiss als mutti mein kind ne schlange schrubben zu lassen würd ich das ja auch selber net machen anguggen ja aber so behandeln hilfe schnell lauf

smiley zu Schlange und Kind baden

die könnt das kind verschlingen xD
das kind sieht aber so aus als macht es das nicht zum ersten mal also regt euch hier mal nicht so künstlich auf

smiley zu Schlange und Kind baden

Die Schlange könnte das Kind locker erwürgen und verspeisen. Allerdings hat sie auch irgendwelche Parasiten, Verunreinigungen und Organismen auf der Haut, die sie vielleicht unangenehm finden könnte, sodass das Reinigen wahrscheinlich vorteilhafter ist, als das Essen des Reinigers. Besonders hungrig wirkt die Schlange auch nicht, dafür sieht sie aus, als hätte sie Spaß...

smiley zu Schlange und Kind baden

DAS IS NICH LUSSTICH !!!! LISA DU HAST KEINE AHNUNG WAS LUSTICH IST !!!

smiley zu Schlange und Kind baden

Sieht so ganz niedlich aus, wie das Kind die Schlange schrubbt, aber gefährlich isses trotzdem
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!