Alle Bilder in „Menschen“ blättern: zurückweiter

Segway-Mama

Segway-Mama

Das sieht aber etwas gefährlich aus.


Alle Bilder in Menschen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Segway-Mama

>>> hoffentlich wird die angefahren man

Und das Kind? Das kann ja nichts dafür.

--

Ich find da nun auch nichts so gefährliches dran, machen würd ich es aber auch nicht. Hier in Deutschland (und auch in Österreich) bekommt man nicht mehr beigebracht eigenverantwortlich zu denken und auf sich aufzupassen. Wenn man sich irgendwo nen blauen Fleck holen kann oder im zusammenspiel von 100 anderen Faktoren etwas schlimmes passiern könnte muss sofort der Staat ein Gesetz dagegen erlassen. Weil selbst aufpassen was man tut? Selbst überlegen ob man die Risiken einschätzen kann? Geht doch nicht, wir sind unfähig dazu. Also lassen wir den Staat über uns entscheiden, wir müssen nicht mehr denken und fertig.

In anderen Ländern sind manche Regeln nicht so streng und es wird mehr auf Eigenverantwortung gesetzt und das seit Jahrzenten erfolgreich (Siehe Chinesen die alles auf Mopeds transportieren oder wirklich abenteuerliche Transportmethoden haben. Aber passieren tut kaum was dabei. Oder die Amis wo man mit Autos auf der Strasse fahren darf wo ich sogar Angstzustände bekommen würde. Aber es gibt auch dort nicht mehr Unfälle dadurch).

Aber durch diese "Staat beschütz mich vor Schaden" Einstellung finden wir solche Aktionen "skandalös".

smiley zu Segway-Mama

*** hoffentlich wird die angefahren man
unverantwortlich ja

smiley zu Segway-Mama

Ohhh, Mann sag' ich doch; zehn kleine Negerlein,....da waren's nur noch zwei !!!

smiley zu Segway-Mama

Joa und dann knallt se kopfüber auf das Kind

smiley zu Segway-Mama

Wie sang die Gruppe Rammstein vor ein paar Jahren so schön:

We all living in america...

Hauptsache keine Bewegung. Bei der Zeugung hat die wahrscheinlich auch noch auf ´n Erdbeben gewartet

smiley zu Segway-Mama

Den Briefkästen nach zu urteilen muss das in Amiland sein

smiley zu Segway-Mama

An alle Weltverbesser : Ich denke mal das wir es hier nicht so genau nehmen müssen und wenn ihr es nicht lustig findet dann teilt uns das bitte nicht jedesmal mit das nervt .

zum Bild . glaube nicht das gefährlic st was soll schon passieren

smiley zu Segway-Mama

Ich glaub man schafft ziemlich viel mehr als 12km/h, je nachdem welchen Schluessel man drin hat. Ich bin auch schon mit so einem gefahren. Kontrolle ist eigentlich nicht so schwer. Ist nicht gefaehrlicher als mit einem Kindersessel Fahrrad fahren.

smiley zu Segway-Mama

hä? irgendwie weiß ich nicht, warum ihr euch so aufregt?
was soll denn daran gefährlich?
mit einem Segway schafft man nicht mehr als 12Km/h

smiley zu Segway-Mama

kann ich nich drüber lachen, is saugefährlich

smiley zu Segway-Mama

Faule Sau!

smiley zu Segway-Mama

faule Trulla!

smiley zu Segway-Mama

Man, das kann ins Auge gehen! Wie kann eine Mutter so verantwortungslos sein?

smiley zu Segway-Mama

sowas faules hab ich selten gesehen

smiley zu Segway-Mama

ICH BIN ENTSETZT !!!
In den Knast mit der Tusse !!!

smiley zu Segway-Mama

JAAAAA KILL DAS KIND, die Welt ist ohnehin überbevölkert

smiley zu Segway-Mama

nicht lustich

smiley zu Segway-Mama

verantwortungslos !!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!