Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Drive-In

Drive-In

Ganz wörtlich genommen.


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Drive-In

LOL

smiley zu Drive-In

drive in
(Krach)
So gemacht und was jetzt ?

smiley zu Drive-In

lol@das_etwas:
Sowas hab ich mir auch gedacht.

smiley zu Drive-In

Woertlich genommen, war wohl en' Beamter gewesen, was sonst wieder.

smiley zu Drive-In

"Ey, guck mal da, n Drive in!" "Fett konkret he, da fahrn wir hin!" "Hast Recht, hehehe..." *rumms* "Au!" *krach*

smiley zu Drive-In

nicht zu wörtlich nehmen, bitte ;D

smiley zu Drive-In

kann nur n kerl gewesen sein!! ;)

smiley zu Drive-In

Da muss ich doch mal in den Polizeibericht gucken, welche Dame da wieder am Steuer saß... ^^

smiley zu Drive-In

ohne worte da hat jemand das falsch verstanden echt

smiley zu Drive-In

wörlich genommen hat er recht

smiley zu Drive-In

sorry hab das mit drive in falsch verstanden

smiley zu Drive-In

Wer das auch immer war... Er war sicher sehr sauer auf den Burger King! Das kann ich gut verstehen...

smiley zu Drive-In

Und ich dachte immer, ich bin die erste, die im drive nen unfall baut. *lach* hihi, ich war es nicht :D

smiley zu Drive-In

geil

smiley zu Drive-In

Fly-In

smiley zu Drive-In

ach verdammt!

smiley zu Drive-In

scheisse warum hab ich nur Fahrerflucht gemacht nicht nur das mein auto putt is ich geh ins kitchen






und mach was zu essen

smiley zu Drive-In

OLOLOL :D

smiley zu Drive-In

das halt wohl jemand zu wörtlich genommen^^

smiley zu Drive-In

lol da hat wohl einer was nicht verstanden!!!

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!