Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Es reicht

Es reicht

Asoziale wählen nun die PDS. Reicht es?


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Es reicht

@ Justsomeone: seit wann ist die Angela Merkel bei der PDS???

smiley zu Es reicht

des sollte eig erstens also A: Sozial wählen aber wenn man den Punkt so undeutlich macht, tja selber Schuld dann wählt's halt Asozial!

smiley zu Es reicht

geil

smiley zu Es reicht

A Sozial ist immer gut, fragt sich nur fuer wen???!!!

smiley zu Es reicht

Find ich gut!!! Find ich seeehr gut!!! Viva la Angie!!!

smiley zu Es reicht

ihr mach mich fertig...........................
*ratz*

smiley zu Es reicht

schon wieder son toller fake..

smiley zu Es reicht

PDS heisst unsere Schule Petrus-Damian Schule

smiley zu Es reicht

ist nicht lustig - nur die Wahrheit --- * lol

smiley zu Es reicht

SPDSPDSPDSPDS
SCHLUSS mit dem Roten Gesox

smiley zu Es reicht

Das erinnert mich an den wahlspruch der NPD straft die Lügner da hät ich gerne mal Vergittert den Bundestag oder Sperrt uns ein druntergeschrieben

smiley zu Es reicht

Die Dummheit mancher Leute stinkt zum Himmel:
PDS=SED=Kommunisten
NPD=NSDAP=Nationalsozialisten
Welche von beiden besser ist, ist die Frage.....

smiley zu Es reicht

Rot forever

smiley zu Es reicht

Voll witzig wer steht schon auf solche Roten schweine!!!

smiley zu Es reicht

@TG... Das schild gibt es wirklich nua hat man vor dem sozial noch ein A gesetzt und schon fand das jemand lustig!! wie dumm!

smiley zu Es reicht

boar wie doof... da kann ich solche bilder besser fälschen

smiley zu Es reicht

voll nicht lustich

smiley zu Es reicht

ich weis nicht was diese andauernden fotomontagen bezwecken sollen ; der humor in dieser seite besteht doch darin , dinge zu ver***en die in der REALITÄT auch so vorkommen und nicht dinge so zu manipulieren, dass sie dem seichten humor der allgemeinheit

smiley zu Es reicht

..."Für (k)eine bessere Politik" etc... nun mal ehrlich... das ist doch wirklich nich lustich...
Bitte löschen!

smiley zu Es reicht

...Gegenteil!
Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal nichts sagen...
Das ist nichts weiter als ein Angriff auf eine politischen Meinung!!
Ferner ist das doch nur ein ins negative umgeformtes Wort! Genau so unlustig wäre "Es reicht (nicht)!", "Für (k)e

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!