Fehler in der Übersetzung Bild - lustich.de


Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Fehler in der Übersetzung

Fehler in der Übersetzung

Blöd, wenn man alles gleich ausdruckt.


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fehler in der Übersetzung

Wege solcher Dinger ertrage ich die ganzen lahmen Bilder die davor kommen :) Das einfach megacool :) Genau das umgekehrte zu den armen Leuten die sich Liebe, Ehre, Familie oder so tätowieren lassen als chinesischen Zeichen und nicht wissen wenn sie dan fischiges Hundefutter oder schlimmeres (!) auf dem Arm stehen haben *lach*

smiley zu Fehler in der Übersetzung

Irgendwie ist da aber der Admin des Übersetzers der dumme. Ich mein wenn jemand etwas übersetzen lässt geh ich davon aus das derjenige die Zielsprache nicht versteht. Fehlermeldungen in der Zielsprache anzuzeigen ist da schon sehr doof finde ich.

Das eigentlich jeder (auch jemand der kein Englisch kann) das Wort "error" verstehen sollte lass ich auser Acht. Gibt sicher immernoch Leute die überhaupt kein Englisch können. Ist ja immerhin (noch) nicht Pflicht.

smiley zu Fehler in der Übersetzung

ja ja, die chinesen...........

smiley zu Fehler in der Übersetzung

naja 2*

smiley zu Fehler in der Übersetzung

stimmt genau

smiley zu Fehler in der Übersetzung

"Translate server error" =D das heißt so viel wie "Übersetzungsserverfehler" xD
die wollten was übersetzen, der übersetzer is platt gegangen und die habens nicht kapiert und einfach ausgedruckt, was der pc angezeigt hat XD XD XD

smiley zu Fehler in der Übersetzung

was wohl damit gemeint ist.
Mein Japanisch / Chinesisch ist nicht so gut xD
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!