Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Frau und Auto

Frau und Auto

Das ist aber auch gemein, dass der einzige Mann, der da geparkt hat, das Schild verbeulen musste.



Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Frau und Auto

Fauendiskriminierend ???

Seit wann ist die Wahrheit diskriminierend *g*

Habe selber schon erlebt, wie ein Mädel mitten auf 2 Stellplätze parkt und auf meinem dezenten Hinweis, das bei richtiger stellweise noch ein weiteres Farzeug dort paken kann nur Antwortete: "Der Parkplat wird eh nie voll ... außerdem part DER DA auch so" und zeigt auf ein anderes Auto.

Bei solchen Argumenten konnte ich nur noch sagen "Ist bestimmt auch ne Frau gewesen ..."

... Boah, war die sauer *g*

smiley zu Frau und Auto

Hmm da sieht man(n) mal, warum es dafür extraplätze gibt...

smiley zu Frau und Auto

Des war bestimmt ken Mann, nene, ned immer uf die männer ^^

smiley zu Frau und Auto

Kann ja nur nen Mann gewesen sein...

Frauen können eben immer noch besseer autofahren

smiley zu Frau und Auto

ja stimmt... aber das is so frauendiskriminierend :(

smiley zu Frau und Auto

Fällt euch auf, dass jean_marc hier nicht geschrieben hat?

smiley zu Frau und Auto

Hmm, was ist an dem Bild so ungewoehnlich, hmm, ist halt en' Frauenparkplatz, so sieht der halt aus..

smiley zu Frau und Auto

Typisch frauen am steuer

smiley zu Frau und Auto

War wohl die Freundin von Mario Barth

smiley zu Frau und Auto

mal wieder ganz nett.....

smiley zu Frau und Auto

Ab und zu ist die Wahrheit auch schlimm... ^^

smiley zu Frau und Auto

was heist frauenfeindlich wir sind nur erlich die frauen wollen doch nicht belogen werden :)

smiley zu Frau und Auto

nein lol2 wir sind bei lustich mal üüüüüüberhaupt nicht frauenfeindlich wie kommst du darauf

smiley zu Frau und Auto

Wir sind hier nicht Frauenfeindlich, oder? ;)

smiley zu Frau und Auto

soll ich was sagen?

smiley zu Frau und Auto

wenigstens steht da nicht wie sonst immer "ist ja typisch" oder ähnliches als kommentar.
die jetzige kommentarzeile macht es sogar ein wenig lustich

smiley zu Frau und Auto

Das ist doch nur wieder so ein böses Gerücht, dass ein Mann dieses Schild verbeult haben soll.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!