Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Gefangene Steinpilze

Gefangene Steinpilze

Wo die wohl gefangen wurden?



Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Gefangene Steinpilze

Freiland Pilze!

smiley zu Gefangene Steinpilze

muss mich korrigieren: serviettenkloß

smiley zu Gefangene Steinpilze

bei uns heisst das wirklich Serviettenknödel, aber ob man Steinpilze fängt?

smiley zu Gefangene Steinpilze

Ich hab mich immer schon gefragt, was die mit all den alten Papierservietten machen wenn die Tische abgeräumt werden. Da machen die also Knödel draus. Gute Geschäftsidee.

smiley zu Gefangene Steinpilze

Die haben sie mit Servierten gefangen. Fragt sich nur wie. Haben die die als Lasso benutzt? :D

smiley zu Gefangene Steinpilze

Dass man keine Steinpilze fängt, liegt auf der Hand. Da fehlt doch nur ein Wort. "Forelle" oder so. Und Serviettenknödel heißen die nur, weil man Semmelknödel in eine Stoffserviette packt und sie darin kocht.

Aber ansonsten lustiges Bild.

smiley zu Gefangene Steinpilze

Die gibbet wirklich, ne Art Semmelknödel. Kannt ich aber vorher auch nicht. Auf jeden Fall fängt man keine Steinpilze ;-)

smiley zu Gefangene Steinpilze

ich frag mich eher ob die serviettenknödel gut zum essen sind. weiss das jemand von euch?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!