Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Kacken verboten

Kacken verboten

Ein sehr ästhetischer Anblick.


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kacken verboten

Ich find das schon bedenklich wie oft hier Schilder drinstehen die DAS verbieten. Ich meine scheint erschreckend oft, an den verschiedensten Orten vorzukommen. Ich find das geht mal garnicht, aber bin auch altmodisch.

smiley zu Kacken verboten

Ja scheiße jean_marc:
Wenn man zu Hause kein Wasser hat, muss man auf den Boden kacken.

Zum Glück leben wir heute im Wohlstand!

smiley zu Kacken verboten

Heee, jean_marc !!! Hast Du zu Haus kein Wasser, lebst wohl in ner' Kommune, da wird das Scheisshauswasser auch zum Kaffee kochen benutzt *rofl*

smiley zu Kacken verboten

ach kommt seit nicht so hardt das befreit echt und wen man daheim grad kein wasser hat

smiley zu Kacken verboten

Du sollst nich in den Wald schei.....!!!!

smiley zu Kacken verboten

poah aggroplayagirl kannst du nicht einfach mal diese dummen scheiß kommentare lassen? es nervt! wenn dann schreib was sinnvolles oder lustiches hin aber nich son scheiß!
aber pic is cool xD

smiley zu Kacken verboten

@Totes Bürschlein:
Wen interessiert das, Leiche? Der Kommentar von Aggro war genial! Oder bist du hier der Deutschlehrer?

smiley zu Kacken verboten

schreiben muss gelernt sein das heißt nicht dehm sondern dem! -.-

smiley zu Kacken verboten

na wenn ich auch mal so eine lange *** hätte wie der mensch auf dehm bild^^
oder ist das sein hemd ? naja egal

smiley zu Kacken verboten

Ja aber direkt vor nem Haus...
Das Schild könnte ja eher so verstanden werden,dass das...ablassen aufm Grundstück verboten ist.

smiley zu Kacken verboten

***ratte für dein Kommentar griegst 5 Punkte, geiler Spruch.
Meinst nicht das solche Haltung, wie auf dem Schild irgendwann zu Knie und Kreuzschmerzen führt

smiley zu Kacken verboten

die korrekte aufrechte haltung find ich beachtenswert. übrigens, hat keiner bemerkt, dass der SCHWARZ gemalt ist? los gehts nazischreier. hihihahahuhu

smiley zu Kacken verboten

@ ingowies seid wann sind an ner bundesstraße toiletten angebracht???? ich weiß ja nich aber wenn dann gibts an ner autobahn solche klos aber ich denke mal so so ein haus steht is keine autobahn ;)
du bist voll nich der spaßversteher

smiley zu Kacken verboten

Gibt es wirklich Leute die sowas machen oder meint das Schild eher Hunde?

smiley zu Kacken verboten

So ein scheiß ._. Jetzt kann ich nich'mehr kaqqn'

smiley zu Kacken verboten

...ins Gebüsch. Ich kann solche Schilder durchaus verstehen - unlustig, 1 Punkt.

smiley zu Kacken verboten

Ich vermute mal, auf der Seite, wo der Fotograf stand, ist ein Parkplatz an 'ner Bundesstraße oder so. Und was machen manche (nicht alle!) Autofahrer? Sie warten nicht, bis ein Parkplatz mit Toilette kommt, sondern schlagen sich irgendwo ins Gebüsch. Ich

smiley zu Kacken verboten

Damit es auch die Kleinen wissen...

smiley zu Kacken verboten

@schluffi: um gemeinsam díe ersten hecken - kack - meisterschaften zu gründen?

smiley zu Kacken verboten

also wer da vorhat in die hecke zu kacken is komisch drauf...
den würd ich gern ma kennlern^^

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!