Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Kleiner Fehler, fatale Folgen

Kleiner Fehler, fatale Folgen

Interessante Erfahrungen, die man haben muss.


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

JaJa das wichtigste beim Schweißen ist das W :-))

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

gibts da sonst noch wünsche muss man da eher dünn oder dick scheißen? xD

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

Kann mal passieren.

Soll weiter passieren!

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

woa ey hans söllner du verstehst keinen spaß

aja ich hätte erfahrung beim scheißen
jaja 15 jahre xD

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

wenn es noch mehr solche angebote gäbe...gäbe es keine arbeitslosigleit...obwohl das wahrscheinlich nur ein 1eurojob in der dünerfabrik ist...

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

boah der alte spiesser unter mir soll sich net anpissen.... also wenne sone scheisse schreibst du komischer HansSoellner, dann lass es gleich du alter ***

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

Ich finde es nicht witzig! Ein Rechtschreibfehler uuhhhh... wahnsinn! Auf einem stück papier, das womöglich auch noch selbst geschrieben wurde und der fehler absichtlich gemacht wurde! Schwach!!!

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

Also ich finds lustig^^

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

Wow wie Schlimm da haben sie sich halt mal verschrieben, kann jedem paaieren!!!

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

Jo vom Scheißen hab ich auch Ahnung.Was zahlen die denn mache auch Überstunden!!!!!!!

LOL,echt genial

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

wie wäre es denn eher mit der überschrift:

Kleiner Fehler, fäkale Folgen

smiley zu Kleiner Fehler, fatale Folgen

also wenn ich fürs scheißen geld kriege, dann gerne!!XD
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!