Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Notfallplan im afrikanischen Hotel

Notfallplan im afrikanischen Hotel

Wenn sie niemanden finden, rufen sie den Manager!


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Notfallplan im afrikanischen Hotel

Also eigentlich ist das sogar verständlicher als wenn man in anderen Ländern Urlaub macht und sich dort die Notfallpläne durchliest.

smiley zu Notfallplan im afrikanischen Hotel

Hab das Ding nur für einen (bekloppten) Bekannten eingestellt, der sich darüber fast nass gemacht hat und das hier unbedingt rein haben wollte.
Bin selbst zweimal in Namibia gewesen und viele Leute sprechen dort sehr gut deutsch. Gut, war ja auch mal 'ne deutsch Kolonie und Deutsch wird dort auch in den Schulen gelehrt.

smiley zu Notfallplan im afrikanischen Hotel

ich muss zugebeben, dass mir bis auf die umlaute beim überfliegen nichts Ungewöhnliches aufgefallen ist:D
Ich kann mich meinem Vorredner nur voll und ganz anschließen. Ist doch super, wenn mans versucht

smiley zu Notfallplan im afrikanischen Hotel

Ist doch absolut verständlich. Einzig, dass da ein Stockwerksgrundriss statt des Wortest hingehört ist zu kritisieren. Die meisten Afrikaner sprechen aber nicht gut genug Deutsch, das zu verstehen.

Es ist eine Frechheit, in ein fremdes Land zu fahren, in dem sich bemüht wird, die Sprache der Gäste zu verwenden und sich dann darüber lustig zu machen, dass die Gastgeber diese Sprache nicht besonders gut beherrschen. Eigentlich ist ja wohl eher der Gast in der Pflicht, die Landessprache zu sprechen!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!