Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Parkverbot für vergessliche

Parkverbot für vergessliche

Für Autofahrer mit einem schlechten Gedächtnis.


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Parkverbot für vergessliche

Schade dass das Motorrad noch mit drauf ist, sonst würde es fast aussehen als würden die ganzen Autos da auch noch parken xD

smiley zu Parkverbot für vergessliche

Hallo,

ich weiß nicht wo der Grenzübergang Schmilka ist, aber dieses Bild wurde in Altena (in NRW) aufgenommen.

Wie man an einigen Schildern sehen kann, sind das mobile Halteverbotsschilder. Da an dem Tag in Altena die halbe Stadt so aussah, werden da wohl alle Schilder und Stangen "zusammengekratzt" worden sein, die irgendwo zu finden waren.

Wenn ihr das Bild aber fürn Fake haltet kann mir das ja auch wurscht sein. :-P

Gruß,
noparking

smiley zu Parkverbot für vergessliche

..ich glaube, ich kenn die strecke ..(Nähe Grenzübergang Schmilka ?) da hab ich noch net so viele Halteverbotsschilder gesehen ..und warum haben sie so unterschiedliche Höhen ...?

smiley zu Parkverbot für vergessliche

Nein, das Einzige was ich an dem Bild bearbeitet habe sind die Nummernschilder der Autos :-)

smiley zu Parkverbot für vergessliche

looks shopped

smiley zu Parkverbot für vergessliche

Der Schilderaufsteller wollte offensichtlich ins Guinness-Buch kommen.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!