Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Toilettengebühren

Toilettengebühren

Und bitte als Beweis danach den Inhalt der Kloschüssel fotografieren...


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Toilettengebühren

Ne kleine Toilette fuer 0.30 Euro zu verpachten ist ganz okay, ich brauch' aber keine, hab' schon ne' ganze Sammlung .Ich bevorzuge auch den Kauf oder die Ersteigerung bei Ebay. Dennoch danke fuer's Angebot.

smiley zu Toilettengebühren

geb dir recht rex

smiley zu Toilettengebühren

>B1: Herzlichen Dank für die Ausführungen. Am besten könnten wir ja einen allgemeinen Streik anzetteln und die Ideologie eines gebührenfreien "sich Entleerens" aufstellen.

smiley zu Toilettengebühren

Sprich Es ist freiwillig. Deswegen hass ich es immer, wenn auf den oeffentlichen diese Putzen immer mit ihren Tellern sitzen und wenn du nicht zahlen willst immer mit den Bullen drohn.

smiley zu Toilettengebühren

Was interessant ist, dass NIEMAND dir das benutzen einer Toilette verbieten darf. Sprich, du kannst an einer fremden Tuer klingeln und die muessen dich auf Toilette lassen. Und weiter ist interessant, dass auch niemand dafuer Geld verlangen darf. Sprich E

smiley zu Toilettengebühren

ich find das voll scheiße das die an toiletten geld ham wolln. nomal müsste man ja geld bekommen. die "bekommen" ja auch was.lööööl

smiley zu Toilettengebühren

Wat passiert wenn ick nur 30 cent für "klein" zahle , und dann trotzdem "groß" mache und dann weil ick keine 20 cent mehr habe soll ick "das alles" Mit nach Hause nehmen oda wat... ?!

smiley zu Toilettengebühren

Ich hasse solche Toiletten! Zahlen für sein eigenes Geschäfft! Sag mal, denen hat man
wohl ins Hirn geschissen!!!

smiley zu Toilettengebühren

Vielleicht is' das ja ein Männerklo
MUAHAHAHA

smiley zu Toilettengebühren

Hallo? Das riecht man doch...

smiley zu Toilettengebühren

wer kontroliert das???

smiley zu Toilettengebühren

klein pullan, groß kaggn

smiley zu Toilettengebühren

oh weh, das ist ja schlimm ...

smiley zu Toilettengebühren

da steht sicher eine waage vorm häuschen und da muss man vorher und nachher rauf. dann is es klar was man da drin gemacht hat huhahihehe

smiley zu Toilettengebühren

Was muss man bezahlen, wenn man kotzt? 1DM?

smiley zu Toilettengebühren

@p.a.
Du Spacken, die meinen Scheisse dder Pisse

smiley zu Toilettengebühren

Klein oder groß?Meinen die die Haarlänge???=)=)

smiley zu Toilettengebühren

lol jetzt kann man streiten ob es sich um länge des körpers um scheiße oda pisse oda die schwanzlänge handelt das wird sicher in allen internetforen jetzt diskutiert

smiley zu Toilettengebühren

ham die dann ne kamera aufm klo installiert oder wie?!

smiley zu Toilettengebühren

hauptsache die bringen manchmal sonen scheiß

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!