Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Verboten, aber...

Verboten, aber...

Hunde sind verboten, aber angeleint werden müssen sie trotzdem.


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Verboten, aber...

dackel sind verboten und schäferhunde und terrier erlaubt ganz einfach

smiley zu Verboten, aber...

@ winny1983

du scheiß piefke!
du bist uns nur die schönen berge und wälder zu neidig du ***nsohn!!

smiley zu Verboten, aber...

Laut diesem Schild sind Pudel verboten! Andere demnach erlaubt.
Naja, entweder- oder.. man muß schon mal wissen, was man will Hund haben- oder nicht haben wollen, das ist hier die Frage

smiley zu Verboten, aber...

Hiii, jean_marc !!! Da kann ich Dir nur zustimmen, aber voll, Mann. Ob die Hunde lesen koennen, hohohoho !!!

smiley zu Verboten, aber...

Heee, jean_marc !!! Da kann ich Dir nur zustimmen, aber voll !!!

smiley zu Verboten, aber...

ui tüppich deutsches kuh caff

smiley zu Verboten, aber...

Das is' en' schoener edler Hund in dem oberen Schild, drum, gilt das untere Schild fuer alle Proleten-Hunde, sonst, na was wohl, sonst, nicht anders als bei uns Menschen auch.

smiley zu Verboten, aber...

und du bist wahrscheinlich noch nieeeeeeee in deinem leben aus lustich.de gewesen...

smiley zu Verboten, aber...

Ihr seit doch alle so armselig, des iss doch sowas von unlustig, ihr seit bestimmt alle so freaks die keine freunde haben und nichts besseres zu tun haben als sich son scheiss anzuguken...wenns euch spass macht...egal

smiley zu Verboten, aber...

@Winny1983
Wer sagt dass das in Österreich ist?

smiley zu Verboten, aber...

Da wohnen Pudel-Rasissten!

smiley zu Verboten, aber...

Typisch die Österreicher ^^

smiley zu Verboten, aber...

*rofl* was war dass fürn hirni?

smiley zu Verboten, aber...

na das is doch klar.... pudel sind verboten alle anderen darf man anner leine führen!

smiley zu Verboten, aber...

tooooollllll...

smiley zu Verboten, aber...

Das oben ist ein Dackel
ihr...

smiley zu Verboten, aber...

Ich glaube eher hir mag jemand keine Pudel

smiley zu Verboten, aber...

Is doch sau logisch! Pudel sind verboten und andere hunde müssen an`ne Leine

smiley zu Verboten, aber...

habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun als hier eure meinungen wiederzugeben? ist doch wurscht ob gefacked oder nicht

smiley zu Verboten, aber...

Muss nicht gefacked sein.
Meißtens sind hinter solchen Schildern Metallplatten, damit sie nicht vonn irgendwelchen Jugendlichen so einfach umgebogen werden können.
Und sinn machts auch.
Hunde sind an der Leine zu führen, ansonsten sind se verboten.

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!