Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Verwirrende Schilder

Verwirrende Schilder

Die 30-Zone ist zu Ende, dafür geht's danach mit 30 weiter - sehr sinnvoll!


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Verwirrende Schilder

NICHT sinnfrei. Da hat jemand wohl nicht aufgepasst in der Fahrschule! ... ZONE bedeutet das es keine Vorfahrtsschilder gibt (in der Regel wird sich auch dran gehalten) und "rechts vor links" gilt. ohne das Wort "ZONE" sind trotzdem maximal 30 km/h erlaubt aber mit Vorfahrtschildern bzw. Vorfahrtbeachten-Schildern zu rechnen ist.

smiley zu Verwirrende Schilder

das gibt es das ist auch sinnvoll weil bei einem 30ger schild ist die geschwindigkeit nach dem abbiegen aufgehoben in einer 30ger zone ist es so das egal wie oft man abbiegt es herrscht immer 30! und wenn die zone halt zuende ist aber trd eine sehr enge unübersichtliche straße oder viel bewohnte straße da lang führt dan bleiben die 30 eben!

smiley zu Verwirrende Schilder

Hi, "lil_sis" !!! Ooooooohhhh jaaaaa, cooler Vorschlag. Aber lass uns das in ganz Deutschland machen. Bei dem was dann alles so auf Deutschland's Strassen passieren wuerde, darueber freut sich LUSTICH.de bestimmt !!!

smiley zu Verwirrende Schilder

voll die logig!!!des kört auf alle straßn...nur einfach weil des voll wichtig is

smiley zu Verwirrende Schilder

@ejk1.
Du bist nicht lustig. Das ist nicht lustig. Ein normaler Deutscher steht vor dem Schild und kann nun eben nichtmehr weiterfahren, weil er einen System Error bekommt. Der bleibt dann auf der Stelle stehen.

smiley zu Verwirrende Schilder

Heee, "chococat" !!! Aehhh,......................................................nicht zu lange ueberlegen vor dem Schild, sonst machst Du Dir in die Hose *lol*

smiley zu Verwirrende Schilder

ähhh..... seeeeeeeehr sinnvoll!

smiley zu Verwirrende Schilder

Teutschland das Land der Tichter und Tenker. Tichter gibt's schon lang nicht mehr (Heul) wenigstens sind uns die Tenker erhalten geblieben.

smiley zu Verwirrende Schilder

Äh?

smiley zu Verwirrende Schilder

kkkrkrkkrkrkrkrrkrkkr was is das den geiles

smiley zu Verwirrende Schilder

wenn ich dieses schild sehen würde, wäre ich wahrscheinlich so verwirrt, dass ich die spielenden kinder auf der strasse übersehen und überfahren würde. :O

smiley zu Verwirrende Schilder

auch gut

smiley zu Verwirrende Schilder

@ §Rex§ ich habe ja ein glück noch ein bisschen zeit bis dahin verstehe ich dieses "schild" ^^

smiley zu Verwirrende Schilder

da rast eh jeder mir 50 durch

smiley zu Verwirrende Schilder

ise nun zu Ende oder net @( *verrwirt*

smiley zu Verwirrende Schilder

was issn des jetzt wieder fürne scheisse?

smiley zu Verwirrende Schilder

Um es mit Julius´Worten zu sagen: "Verwürrend!"

smiley zu Verwirrende Schilder

boah wir sind die klügsten (ich habs gewusst)

smiley zu Verwirrende Schilder

@ kullermaus : Ich auch nicht!!!

smiley zu Verwirrende Schilder

den witz versteh ich net ganz

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!