Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Was wäre, wenn...

Was wäre, wenn...

Wenn man da rein fahren dürfte, hätte man Vorfahrt. Darf man aber nicht.


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Was wäre, wenn...

Zum Glück laufe ich da immer zu Fuß durch...

smiley zu Was wäre, wenn...

sinn?

smiley zu Was wäre, wenn...

Hee jean_marc !!! *rofl*, *rofl*, *rofl* !!!

smiley zu Was wäre, wenn...

lol

smiley zu Was wäre, wenn...

Ist ganz klar; Einbahnstrasse mit Gegenverkehr. Es kann ja mal en' Flugzeug kommen, oder en' Dreirad.

smiley zu Was wäre, wenn...

Sind die dumm

smiley zu Was wäre, wenn...

..aber trotzdem geil

smiley zu Was wäre, wenn...

einfach nur dämlich...

smiley zu Was wäre, wenn...

bier freund wie komms auf franzmänne? is doch bestimmt in italien
1. das is doch eine von den bertolli omas
2. die machen dort sowieso was die wollen

smiley zu Was wäre, wenn...

öhm.... hmm.... Die Fußgänger haben vorfahrt ganz einfach

smiley zu Was wäre, wenn...

Die Spinnen die Franzmänner

smiley zu Was wäre, wenn...

Diese Schild wurde von dem Stadtrat in einer Kneipe, kurz vor Sperrstunde Besprochen

smiley zu Was wäre, wenn...

Wie logisch is das denn? *lol*

smiley zu Was wäre, wenn...

also ich fahr auch immer falschrum in die einbahnstrassen :)

smiley zu Was wäre, wenn...

Das untere Schild ist überflüssig, was dikutirt ihr denn darüber rum? Naja is ja auch net mein Prob

smiley zu Was wäre, wenn...

wen interessiert das schon..
mich net!

smiley zu Was wäre, wenn...

Herr_kules hat schon recht. Aber es gibt auch ein rundes mit rotem rand auf dem die pfeile genau andersherum aufgedruckt sind.. das ist also die mischung aus dem "Dem Gegenverkehr Vortritt lassen" und dem "Vortritt vor dem Gegenverkehr" schild. aber gut..

smiley zu Was wäre, wenn...

... Richtung die Pfeile zeigen. Das entsprechende Richtzeichen "Vorrang vor dem Gegenverkehr" (StVO § 42 Abs. 2, Zeichen 308) ist viereckig, blau, und hat einen weißen und einen roten Pfeil.

smiley zu Was wäre, wenn...

Es ändert zwar nix am Widersinn dieser Beschilderung, denn reinfahren darf man so und so nicht. Aber selbst wenn, Vorfahrt hätte man selbst dann nicht, denn - wie man ja aus der Fahrschule weiß: "Rund und rot bedeutet immer Verbot!", ganz egal, in welche

smiley zu Was wäre, wenn...

wenn ich wüsste was die schilder bedeuten wären sie sicher lustig

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!