Alle Bilder in „Schilder“ blättern: zurückweiter

Wie weit?

Wie weit?

Im lustichen Australien ist man sich über Distanzen nicht wirklich einig!


Alle Bilder in Schilder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Wie weit?

Noch in der toleranz

smiley zu Wie weit?

hesst m übahaupt des selba wie MTS???

smiley zu Wie weit?

Also auch in Australien, Sanitaer Investitionenider Fast-Food-Ketten. Ich hoffe nur das es 700 meter und nicht 750 meter sind, denn das kann schon mal ins Auge geh'n (pups, drueck, schwitz)

smiley zu Wie weit?

lol ich nehme die 700m

smiley zu Wie weit?

was sind schon 50 m , denkt sich da der australier. so weit spuckt ein känguru beim rückwärtsspringen.

smiley zu Wie weit?

ich nehm die 700m, die sin kürzer^^

smiley zu Wie weit?

woran soll jetz der witz sein

smiley zu Wie weit?

Also?

smiley zu Wie weit?

sorry, hab mich geirrt
da war ich noch klein und dumm

smiley zu Wie weit?

wenigstens zeigt der pfeil in die gleiche richtung...

smiley zu Wie weit?

plattenverschiebung ^^

smiley zu Wie weit?

das sind doch zwei verschiedene Einheiten

smiley zu Wie weit?

War ja schonmal Down Under ... da sind Entfernungen im Hundert-Meter Bereich nicht wirklich erwähnenswert =^.^=

smiley zu Wie weit?

wenn man in italiem nach nem gratisstrand fragt, kriegt man gleich 10 verschiedene distanzen, von 500 m bis 2 km!

smiley zu Wie weit?

bloss dumm wenn nach 701 metern ne Steilwand ist.. und es ... weit nach unten geht ;)

smiley zu Wie weit?

cool, thx!^^ @ schorsch mir konfuser groß-kleinschreibung

smiley zu Wie weit?

MTS=Meters wahrscheinlich

smiley zu Wie weit?

hmmm.... mann soll halt nicht zentimeter für zentimeter messen, da kommt man nur ins schleudern.... (BTW, kann mich mal jemand bitte aufklären: was sind MTS?)

smiley zu Wie weit?

Tja "Rest Area" ist wie eine Sanddüne, wandert von Jahr zu Jahr ein paar Meter weiter!

smiley zu Wie weit?

Tja Boden und Luftlinie unterscheiden sich eben

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!