Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Aufsatz eines Schülers

Aufsatz eines Schülers

Wo soll das nur noch mal enden.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Naja geht so... mal abgesehen davon, dass in eigentlich allen Bundesländern der Seuxalkundeunterricht nicht schon in der 4. Klasse stattfindet und es höchstwahrscheinlich auch noch ein Fake ist, finde ich es auch so nicht lustig.

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Voll süß XD.

Find ich nett den Aufsatz jedoch viele Rechtschreibfehler aber für ein 9 Jahre altes Kind, ganz okay.

smiley zu Aufsatz eines Schülers

kein fake!! Die kids von heute wissen schon viel mehr über s** als wir mit 9 Jahren darüber wussten.
6/5 Sternen
der text is einfach genial eines der besten bilder auf dieser seite die ich bisher gesehen hab
xd looooooooool

smiley zu Aufsatz eines Schülers

scho geil aber ich weiß nicht wirklich ob das echt ist denn wer sollte das ins netzt gestellt haben lehrer dürfen das net aber trotzdem geil vor allem der letzte Satz

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Lol,richtig klasse.Kleiner,besser im Untericht aufpassen.

Und an alle Nörgler,wenn es euch nicht gefällt geht weiter in den Keller und bohrt euch ein Loch ins Knie und ...........!

Es sind immer die gleichen die rumnörgeln.Wenn es euch nicht gefällt geht auf Trauerklos.de oder Vatikan.com,da könnt ihr euch ausheulen

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Das Ihr das lustich finden könnt???
Wenn Ihr mal ein bisschen überlegen würdet was da steht, wüsstet Ihr, dass das nie und nimmer von einem 9 Jährigen stammen kann.(zB. der Autor hat so geschrieben, als würde das angebliche Kind wirklich glauben ein Kaninchen kann so erzeugt werden (Z.16), aber im 1. Satz wusste er es noch-.-...
Klar können manche Fakes auch lustich sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass das ein Erwachsener geschriebener hat.....
...finde ich das mehr erbärmlich als lustich!!!!!

smiley zu Aufsatz eines Schülers

ich hab noch was verqessen xDD das mit dem kaninchen xDD echt hammer :D ich wünsch mir dann nen hamster :]

smiley zu Aufsatz eines Schülers

o mein gott :D dazu kann man nicht viel sagen... armer junge, wenn kinder sowas schon mit 9 lernen dann bitte richtig und die rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig... wobei das für nen 9jährígen denke ich normal ist :D

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Die NeqeR kommen bestimmt duRch den PoPo zu qaiL echt xD <3

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Wie kann man nur so eine Sch**sse schreiben???
Naja.... Der soll mir auch'n Kanninchen wünschen.
*schrei hahahahahahahaha!!!!!!*

smiley zu Aufsatz eines Schülers

der letzte satz is ja iwie lol..

smiley zu Aufsatz eines Schülers

ach du scheiße... ich hoffe die lehrkraft hat sich den kleinen vorgeknöpft. armes deutschland.

smiley zu Aufsatz eines Schülers

,,man lernt nie aus ...

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Wie geil^^ is ja mal coole vorstellung von
(P)fortpflanzung^^ aber trotzdem würd ich die aufklärung noch einmal durchgehen ;)

smiley zu Aufsatz eines Schülers

scherz? wenn tatsächlich original, dann sollte mal jemand die aufklärung vom eduard zu ende bringen

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Naja ich find das net grad lustig...

smiley zu Aufsatz eines Schülers

das is ja geil^^^^^^^^^^^^^^^^^^

smiley zu Aufsatz eines Schülers

Hmm, irgendwie merkt man ja schon, dass es nicht wirklich von nem 9 Jährigen kommt...

smiley zu Aufsatz eines Schülers

ach du scheiße xDDD
dann müsst ich jah auch scho schwanger sein..

hmm.. wenn ich jeden tag duschen geh Ö.o
es wächst in mir.. wuhuuu xDDD

man.. ne ich pack das grad ganz nd gar nid xD das is einfach der hamma !!!! xDDDDDDD

smiley zu Aufsatz eines Schülers

sry hab 9-klässler und nicht 9-jähriger gelesen - naja passiert schon mal

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!