Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Fehler: Lord Voldemort

Fehler: Lord Voldemort

Hier stimmt doch was nicht.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

Auweia!!tztz;O)

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

Soclhe Fehler sind in den Medien an der Tagesordnung, mangelnde Imformationen sind dafür der hauptgrund. Die typen denken eifach "och das is schon richtig so" und dann schreiben sies auch so. Darum kann man in CS ja auch schulmädchen vergewaltigen und Muslime beten Aladin an (stand wirklich mal in einem Käseblatt)

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

lol
ja das erinnert mich jetzt an coldmirror ^^

hieß es nicht letztens noch richard bremmer...? aber egal

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

findet man überall solche Fehler und das da oben ist, wenn es ein fake ist, trotzdem ähnlich im Netz zu finden


die Eule heißt ja schließlich Hermine und nicht Hedwig
und Harry küsst ja auch Hermine anstatt Cho im fünften Teil

*?* heißt das: Harry steht auf Eulen? *?*

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

leute, kein scheiss, das ding is nicht gefaked, wirklich!
(ich meins ernst)

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

zu bezweifeln,dass es gefaket ist.
man kann das leicht mit paint bearbeiten...

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

Lucius Malfoy
uuups, ich hab seinen Namen genannt ahh, Hilfe!
ah, nee, der, dessen Name nich genannt werden darf ist ja Lord Voldemort.. upps, ich hab jez doch seinen Namen genannt *schnell alle Harry Potter Bücher wegschließ und Angstschweiß bekommen*

smiley zu Fehler: Lord Voldemort

lucius guckt da ja nich sonderlich schlau...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!