Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Microsoft kann nicht rechnen

Microsoft kann nicht rechnen

Microsoft kann irgendwie nicht rechnen!
Für diese Datei braucht man mit der angegebenen Bandbreite nur 10 Sekunden und nicht 2 Stunden.
Denn 256 Kilobits pro Sekunde entsprechen 32 KiloByte pro Sekunde. 286 KiloByte / 32 KiloByte pro Sekunde ergeben 9,6 Sekunden.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Microsoft kann nicht rechnen

Ja, aber wenn ich auf DSL(1,5)Mbit umstelle soll es immernoch 5 Minuten dauern ?!

smiley zu Microsoft kann nicht rechnen

Solche anzeigen habe ich auch wenn ich grade von 56k Modem auf Dsl umgestellt habe und sich die Seite noch nicht aktualisiert hat^^
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!