Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Nationalhymne

Nationalhymne

Na dann alle mal mitsingen.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Nationalhymne

SKANDAL
wärs in deutschland passiert würde der der dafür zuständig ist doch für 10 jahre in knast kommen
-.-
Deutschland ist sooo -wääähh

smiley zu Nationalhymne

Nich unbedingt lustig, eher peinlich^^ Wobei ich anmerken möchte das an der Strophe überhaupt nix schlimmes ist, denn sie hat rein garnix mit hitler oder den Nazies zu tun, sondern wurde zur gründung Deutschlands geschrieben als sich alle grafschaften und Königreiche zusammenschlossen. Sie soll verdeutlichen das Deutschland es geschafft die grenzen des misstrauen zu überwinden und das es sich vereinigt hat trotz aller Probleme.

smiley zu Nationalhymne

Nicht unbedingt witzig aber auf jeden Fall peinlich sowas.

smiley zu Nationalhymne

is ja och sooooo schlimm

smiley zu Nationalhymne

es ist schon seltsam, das Deutschland seine Nationalhymne nicht grundauf geändert hat, seit *ähem* damals. Dann passieren halt solche Sachen^^

smiley zu Nationalhymne

auf diese seite schaffts sogar der letzte mist

smiley zu Nationalhymne

Ich hab das auf t-online.de auch gesehen, aber ich fands nicht würdig genug um auf diese Seite zu kommen
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!