Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Spiegel auf dem Monitor

Spiegel auf dem Monitor

Ja ist klar.


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

einfach einen alten röhren bildschrim kaufn sobald der aus ist spiegelt der wie sau

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Es gibt ein Programm, das DesktopCam heißt und bei dem man das faktisch so einstellen könnte.

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Ich glaub wenn man einen Spiegel einscannt, sieht man nur was weißes (die Reflextion der Lampe) oder so...

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Boah, Leute gibts....o.O

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

wie wäre es mit einer cam
würde doch auch gehn

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

yahoo clever ist godlike... auch die deutsche communety >.< das lustige was ich da mal gefunden hatte war ein 14 jähriger junge der fragte ob er schwanger sein kann ^^

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

xD

Is doch einfach: Man nehme einfach ein Foto von sich als Hintergrund ;)

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Würd mich aber mal interessieren was passiert, wenn man ein Spiegel einscannt^^
Sieht man dann im Pc die "Innereien" vom Scanner? :D

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Ist doch ganz einfach, man muss es nur andersrum angehen: "Wie mache ich aus einem Spiegel einen Monitor?" - Im Elektronikhandel eine entsprechende SUB-Buchse besorgen, diese an einen handelsüblichen Spiegel kleben und dann die Drähte mittels Kupferselbstklebefolie am Spiegel befestigen - fertig. Dem kleinen Heimwerker ist eben nichts zu schwer.

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Da könntest du ebensogut eine Rolle Alufolie faxen

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

wie hol sind eigentlich manche Leute?? *kopfschüttel*

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Ganz gut

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Ich würde ein Rabenschwarzes Bild nehmen, das geht wol am besten.

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Einfach ne Web-Cam anschließen...hat doch iwie ne Funktion als Spiegel. Reicht.

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Ich kenn einen, der hat von seinem niegelnagelneuen RAM-Riegel mit ner Drahtschere ein Stück rausgeschnitten, damit er in den entsprechenden Slot passt, einfach nur mal umdrehen hätts auch gebracht^^

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Oha, mich würde auch mal die Antwort interessieren.

Also ich würde Alufolie nehmen, mit nem Prittstift den Monitor einpinseln und mit nem weichen Spachtel die Alufolie mit der glänzenden Seite nach vorne vorsichtig auf den Monitor drücken :-)

Gibts noch mehr so ner genialen Sachen? Her damit.

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Ist doch ganz einfach:

Einen Monitor mit spiegelnden Panel kaufen (ist ja ziemlich in momentan dieser Müll)- dann hat man immer einen Spiegel. :D

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

die nächste frage ist dann bestimmt: wenn seite a meiner festplatte voll ist, muss ich diese dann ausbauen und umdrehen oder geht das automatisch?

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

ich hätte zu gerne die natworten gelesen xD

smiley zu Spiegel auf dem Monitor

Also ich kann mich im Bildschirm spiegeln, wenn ich schwarzen Bildschirmschoner nehme.

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!