Teures Programm Bild - lustich.de


Alle Bilder in „Screenshots“ blättern: zurückweiter

Teures Programm

Teures Programm

Ob sich das überhaupt lohnt?


Alle Bilder in Screenshots blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Teures Programm

fast Bester vin der Schlecht-Bewertung

smiley zu Teures Programm

Für mich ist der Preis der Witz an der Sache.

Mit den Kostenlosen Programen kann man manchmal mehr machen, als mit den Teureren, vorrausgesetzt man kann damit umgehen ;)

smiley zu Teures Programm

hab auch CS4 und wo ist der witz?

smiley zu Teures Programm

CS4 4 ever!!! Der Preis für CS2 ist lächerlich!

smiley zu Teures Programm

cs3???
Ich hab cs 4!!!

smiley zu Teures Programm

pah ich hab schon cs 3 xD

smiley zu Teures Programm

Hier is bestimmt der Vergleich gemeint: Bildbearbeitungsprogramm für 1.050 ? während direkt darunter ne werbung für Gimp 2.0 (ebenfalls sehr gutes bildbearbeitungsprogramm) is, welches nix kostet.

o.O (is zwar ned unbedingt lustig aber ma ne überlegung wert...)

smiley zu Teures Programm

so ja ich weiß das ist ein realerpreis ... und dabei ist auch kein witz

ich hab das pic mehr oder weniger nur fü´n kumpel zu liebe hochgeladen .. weil er mir nicht geglaubt hat das die teile " nicht billig" sind:-D

smiley zu Teures Programm

der photoshop cs3 kosten drei mal und mehr so viel ;)

smiley zu Teures Programm

Das sind ProfiProgramme und die haben nun mal ihren Preis.

smiley zu Teures Programm

Umsonst ist sein Name xD

smiley zu Teures Programm

Dass kommt davon wenn der Einsender seine Programme illegal aus dem Internet herunterlädt und daher keine Ahnung von den realen Preisen solcher Programme hat...

smiley zu Teures Programm

Und wo ist jetzt der witz??? der Preis ist ja echt. Photoshop ist sehr gut, aber auch sehr teuer.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustiches Bild? Zeige es!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!